Hallo Ihr Spezialfüchse! Mir hat einer gesagt, ich soll mich bei Euch anmelden, denn firefox kann alle Posteingänge, die nicht in einer Adressliste sind sperren, sodass garantiert nix hereinkommt und man diese Sch-spams absolut radikal aussperren kann. Ich hab mich bemüht, hier einen Platz zu finden, auf dem ich eine solche Liste eingeben kann. Ist mir aber nicht gelungen. Dass es solche Sperren tatsächlich gibt, weiß ich, denn ich hab zweimal aus Amerika höfliche Nachrichten gekriegt, dass meine Post nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht in der Erlaubnisliste des Adressaten ganannt bin. Da mindestens 80% meiner Eingangspost spam ist, weil die Filter klarerweise den Unterschied nicht kennen können foxe ich fire, Gift und Galle! Gebt mir das Geheimnis preis - mein Dank wird Euch ständig nachheilen Alles GUte Euer Vrids!
Krieg ich ein e-mail, wenn eine-r so lieb war zu antworten? - die Adresse ist vrids@inode.at!
Alle Eingänge gesperrt, ausser die einer Liste
-
Vrids -
1. Januar 2007 um 19:10 -
Erledigt
-
-
Hallo, hier ist was durcheinander.
Firefox ist ein Browser, kein E-Mailprogramm.
Vieleicht bist du hier besser aufgehoben:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/ -
Zitat von Vrids
Krieg ich ein e-mail, wenn eine-r so lieb war zu antworten? - die Adresse ist vrids@inode.at!
Wenn du deine Mail-Adresse immer so freizügig verbreitest dann ist es auch kein Wunder wenn du viel Spam bekommst. :wink:Gruß
Werner