Phänomen mit zweizeiligen Lesezeichen-Symbolleiste

• Servus Forum,

folgendes Problem bzw. Phänomen:
    Ich habe durch die im Firefox-Wiki beschriebene Anpassung der userChrome.css eine mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste. Soweit so gut...

Nur wenn ich nun Links innerhalb einer Seite öffne, wird die Sysmbolleiste wieder einzeilig! Geh ich nun auf Ansicht - Symbolleisten - Anpassen und dann gleich auf fertig, ist die Symbolleiste wieder mehrzeilig...

Wie kann ich dieses Phänomen abstellen?

Achja, ich nutze die Version 2.0.0.1 vom Fuchs...

Danke im voraus...

Digital_Crow :shock:

• Ich glaube, wir beide sind die einzigen, die dieses Problem haben!

Ich habe schon alles probiert (andere Themes, Deinstallation, Neuinstallation, Profil löschen usw.)... Hat alles nichts gebracht... :roll:

Hat hier wirklich keiner eine Antwort? :shock:

• hatte schon eine anwort geschrieben und gesehen, das du das auch schon gemacht hast und hätte noch drei vorschläge, da irgend ein programm von dir den ff stört

1. system neu aufsetzen, ff zu erst insten

2. festplatte formatieren

3. neuen compi kaufen

*und wech..... :oops::oops::oops:

p.s.: habe sogar vier zeilen....

• Danke für den Tipp, aber das Problem tauchte erst auf, seit ich meinen Fuchs auf die Version 2.0.x gebracht habe! Vorher hat es funktioniert! :roll:

Vielleicht ist aber auch eins der diversen Patches / Updates von Microsoft für Windows XP schuld, denn die Updates sind das einzige, was ich in den letzten Wochen installiert habe... :lol:

Trotzdem danke für die Tipps, aber bevor ich meinen Rechner komplett platt mache, lebe ich lieber mit diesem Phänomen...

CU,

Digital_Crow

• wie wäre es mit FF neu installieren? Schon mal probiert? Dann noch mal die Ünderungen in der Userdings da in welcher user.x sie auch waren machen und dann noch mal schauen??

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Danke für euere Hilfe, aber ich habe nun den oder die "Schuldigen" gefunden! Es war irgend eine RSS-Feed-Erweiterung (Ticker)... Seit ich diese deinstalliert habe, funktioniert mein Fuchs wieder ohne Probleme...

Yes! Firefox rules... :lol: