Url wird nicht geöffnet

• Hi,
    bin erst seit kurzem Firebird-User und will den Browser garnicht mehr missen :D Dennoch habe ich einige Probleme : Oft kommt es vor das ich in der Url-Leiste ein Adresse eingebe aber die wird nicht geöffnent, es passiert rein garnichts - keine Fehlermeldung, der Hintergrund bleibt weiss und in der Statusleiste steht "Done". Im IE gehts ohne Probleme. PopUpBlocking ist aus, Einstellungen alle auf Default, und auch keine User.js. Version ist 0.6.1 Bisher konnte ich mir nur mit einer neuinstallation helfen, dann funzt es wieder.

Achja, wie kann ich eigentlich von den gespeicherten Daten im Passwortmanger ein Backup machen ?

gruß,
    mrduff

• also, da ich kein hardcore fb user bin, kann ich dir nichtrs versprechen, aber unter mozilla ging das wenn man das persönlcihe verzeichnis des users sichert.

linux: /home/deinname/.phoenix
    windows nt/2000/xp/2003: C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Anwendungsdaten\Phoenix

unter windows 9x/me weiss ich allerdings garkeinen rat...

ich hoffe dasd half...

cy@,
    Lorax

p.s.
    durch so ein backup werden auch user extensions und user themes gesichert... allerdings auch der cache... den sollte man leeren bevor man eine sicherung macht... sonst wird die sicherung irgendwann recht gross (je nach configuration)

The Software Package said: "Require Windows 95 or better. So I installed Linux!" (David Paessler, SuSE Linux)