Mediaplayer nach Update

• Hallo und gesundes neues Jahr,

Nachdem ich kürzlich ein Update auf Version Firefox 2.0.0.1 ausgeführt habe, laufen innerhalb von Webseiten keine Videos mehr mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER.
    Die Fehlermeldung lautet: Der angegebene Stream-Typ wird nicht erkannt (Fehler=C00D07E).
    Vor dem Update - d.h. mit Version 2.0 - gab es keinerlei Probleme. Änderungen an der Computerkonfiguration (z.B. Firewall o.ä.) habe ich nicht vorgenommen.
    Mit dem IE-Explorer läuft auch alles bestens. Diesen Browser möchte ich jedoch nicht nutzen.

Danke für die Hilfe im voraus.
    [/i]

• Hallo,
    Prüfe bitte unter Extra-Einstellung-Inhalt und dann Dateitypen-Verwaltung, ob die gewünschten Dateitypen mit windos Mediaplayer abgespielt werden, wenn nicht , dann unter Aktion-ändern der Mediaplayer wählen.

Arman

• Hallo Armani,

danke für den Hinweis.
    Leider hilft mir dieser nicht weiter, da laut Firefox plug-ins für den Mediaplayer installiert sind, ich innerhalb der Webseite jedoch nicht feststellen kann, welcher Codex genau erforderlich ist.

Trotzdem vielen Dank und vielleicht hat noch jemand einen Einfall.

• Hift Dir nicht wirklich weiter,aber ich habe mit Quicktime-Dateien die gleichen Probleme, obwohl der Quicktimeplayer installiert ist, will Firefox ein fehlendes Plug-In nachinstallieren und leitet mich dann zur Apple-Homepage weiter,um den Quicktimeplayer zu installieren,welcher Unsinn! Der IE hat damit keine Probleme!Insofern:?????

• Nicht wirklich,aber ist egal, ich habe : IE-VIEW installiert, dann benutze ich eben(wenn auch ungerne) eben zur Wiedergabe den IE7,warum soll ich erst groß rumrätseln und rumkonfigurieren??

• nana, da findet sich bestimmt eine Lösung, die besser ist als die IE-sch****
    naja. hast du denn schon mal die Forensuche bemüht? Da kommen glaube ich ganz interessante Sachen raus...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!