Hallo
Die vorletzte Version von FF die ich drauf hatte, war die 1.5.0.8. Ich habe immer für alle Seiten und Foren die Logindaten gespeichert, also Username und Paßwort. Ich hatte bis dahin nie Probleme damit.
Dann hab ich 2.0.0.2pre installiert. Hatte dann das Prob mit dem Schreibschutz, was ich aber durch lesen des entsprechenden Threads hier im Board, lösen konnte.
Jetzt funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Paßwortspeicherung, die funzt nur teilweise. Ich muß dazu schreiben, ich hab mit FEBE Cookies, Paßwörter etc gesichert und nach dem Update wieder eingespielt.
Bei völlig neuen Seiten/Foren ist es wie immer. Es kommt die Frage, ob ich das Paßwort speichern möchte, was ich bejahe. Danach ist beim Aufruf immer der Username und das Passwort schon drinne.
Bei älteren Sachen, die schon im 1.5 drinne waren und wieder eingespielt worden, passiert folgendes. Ich rufe die Seite/Forum auf und es steht nur der Username drinne. Wenn ich jetzt das Paßwort eingebe und Enter drücke, bin ich zwar eingeloggt, aber es kam kein Dialog, ob ich das Paßwort speichern möchte.
Das nervt mich mit der Zeit echt, das ich da jetzt jedesmal das Paßwort eintragen muß.
Meine Frage an die Experten, woran liegt das und wie kann ich das beheben?
MfG Hexmaster
PS Allen Usern hier wünsche ich ein frohes und gesundes Jahr.