Personal Menü Addon

• Hallo,
    habe heute die Erweiterung "personal menu" installiert und bevor ich großartig schauen konnte was man da mit alles anstellen kan, war auch schon die Menüleiste ausgeblendet.
    Der Programmierer hat darauf hingewiesen und meint mit Ctl+Alt+Shift+S könnte man die wieder zurückholen, geht aber nicht, auch rechtsklick geht nicht.
    Nun ist mir nichts besseres eingefallen als den Firefox zu deinstallieren. Scheinbar merkt der sich aber meine persönlichen Einstellungen, den nach erneutem Download, bestand das Problem immer noch!

Meine Frage:

weiß wer wie ich die Leiste wiederkriege,

oder vielleicht besser kann mir jemand sagen wie ich den Firefox "komplett" vom Rechner kriege.

Denn der andere Browser einer großen Firma ist keine Alternative... .
    Danke

• Der Fx merkt sich deine Einstellungen, weil bei einer Deinstallation nur der Programm-, nicht aber der Profilordner gelöscht werden.
    Du müsstest also, um solche Probleme zu lösen, eher ein neues Profil erstellen, als das Programm zu deinstallieren. Auch hier hilft das Firefox-Wiki weiter: klick: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

In deinem Fall sollte es aber schon reichen, in das Menü Extras -> Addons -> Erweiterungen zu gehen, und die personal Menu-Erweiterung zu deinstallieren. (Oder ist etwa dieses Menü ausgeblendet?)

• das mit dem profil hat geklappt danke

auch wenn es schwer vorzustellen ist , es ist nichts mehr zu sehen gewsen ausser der blaue baalken ganz oben und ein rotes X

nun muss ich meine ganzen erweiterungen wiederfinden und bin wieder glücklich

danke