erweiterung tab x funktioniert nicht

  • hallo ich benutze zur zeit ff version 2 und mit hat schon lange gestört dass bei den tabs kein x mehr zum schliesen ist.

    nun hab ich auf http://www.erweiterungen.de gesehen dass tab x genau das bei den tabs dazufügen soll.

    leider geht es bei mir nicht, anscheinend brauche ich weitere add.ons. ich weiss aber leider nicht welche.

    ich bin kein er, ich bin eine sie ;)

  • das mit dem x kann man doch auch ohne Erweiterung über About:config regeln

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von psycho_dmr

    hattest du Tab X von anfang an installiert? wenn ja deinstalliere es doch einfach mal.

    und freak, die info DAS es geht ist ja schön, gibst du uns auch die info WIE es geht? ;)

    ne grad vorhin erst weil mich das fehlende x zum schliessen derartig nervt :evil:

    ich bin kein er, ich bin eine sie ;)

  • __edit: vorher Tab x wieder deinstallieren! ich weiß nicht ob das daran evtl. was dreht.

    Hmm, also Freak hatte recht, es gibt eine einstellung in der about:config

    versuch mal folgendes:
    - gebe "about:config" in die adresszeile ein (ohne die ")
    - suche "browser.tabs.closeButtons" (einfach oben eingeben, wieder ohne ")

    jetzt gibts 3 möglichkeiten:
    1. es existiert und steht auf 0 -> doppelklick darauf und in dem fenster dann 1 eingeben
    2. es existiert und steht bereits auf 1 -> das ist nicht das problem, nichts ändern
    3. es existiert nicht -> nochmal hier melden ;)

    aber selbst, wenn diese einstellung auf 0 stehen sollte, müsste an dem aktiven tab eigentlich ein closebutton zu sehen sein?!

    mfg

  • Zitat von Road-Runner

    Welches Theme verwendest Du?

    Falls Du nicht das default-Theme verwendest, versuche es mal mit dem default-Theme.


    Soweit ich das auf dem Screenshot erkenne ist das Silvermel!

  • ja genau es ist das silvermel und genau an dem liegt es auch

    vielen dank leute!!! aber leider ist das theme nun futsch *mist* ich werd mich mal auf die suche nach einem neuen machen - die frage ist nur wo?

    ich bin kein er, ich bin eine sie ;)

  • Zitat von babra

    ja genau es ist das silvermel und genau an dem liegt es auch

    vielen dank leute!!! aber leider ist das theme nun futsch *mist* ich werd mich mal auf die suche nach einem neuen machen - die frage ist nur wo?

    ich würde mal sagen, dass du am besten https://addons.mozilla.org/firefox/themes/ da also direkt auf derm Mozilla-Seite schaust. Da sind immer schön Screenshots dabei. Dann wenn du es gut findest, kannst du auch auf erweiterungen.de schauen wenn es das dort auch gibt, dann nehme es von dort dann ist auf jedenfall alles auf deutsch nur auf erweiterungen.de sind halt keine Screenshots.
    außerdem würde ich an deiner Stelle entweder noch mal nen bissle rumprobieren weil es ja anscheinend bei anderen läuft und wenn du nicht weiter kommst vllt den Autor anschreiben vllt versteht der ja was davon weil er das Problem kennt.....

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Freak416

    ich würde mal sagen, dass du am besten https://addons.mozilla.org/firefox/themes/ da also direkt auf derm Mozilla-Seite schaust. Da sind immer schön Screenshots dabei. Dann wenn du es gut findest, kannst du auch auf erweiterungen.de schauen wenn es das dort auch gibt, dann nehme es von dort dann ist auf jedenfall alles auf deutsch nur auf erweiterungen.de sind halt keine Screenshots.

    Auf erweiterungen.de gibt es keine Themes! Warum sollte man auch ein Theme übersetzen - und vor allem was?

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hi!
    Oder installiere einfach mal TabMixPlus, dann brauchst du auch bestimmt nicht mehr die Crash Recovery Erweiterung, weil sowas schon im Fuchs 2.0 und auch im TabMixPlus enthalten ist.

    tete009 Nightly