Was ist das für ein Ordner?

• Hallo Leutz,

bin da auf was gestoßen und vieleicht könnt ihr mir ja nen bisschen helfen.

Weiß jemand welche Funktion oder Bedeutung der Ordner:

C:\I386\System32 hat?

Könnt ihr mal schauen wenn ihr auch den Ordner habt was sich bei euch

darin befindet.

Vielen Dank

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• der Ordner ist da schon richtig. Das ist praktisch deine Windows-CD nur auf der Festplatte eben. Wahrscheinlcih hast du einen neueren Rechner und hast keine Windows-CD mehr mitgeliefert bekommen, der Ordner enthält sie dann praktisch. Mit bestimmten Programmen kann man aus diesem Ordner eine Windows-CD erstellen. Das ist auch der Ort, aus dem Dinge nachinstalliert werden selbst wenn du eine CD hast, damit du sie nicht dauernd einlegen musst. Von dort kann man z.B. die Windows-Komponenten wenn man da was nachinstallieren will installieren und dur brauchst keine CD einlegen.
    der Ordner i386 ist schon richtig ich hab den da auch, lass ihn drauf aber da sind im I386/system32 wirklich auch auf der Festplatte nur diese 2 Dateien drauf mehr gehört da nicht rein oder es ist zum mindest bei mir auch nicht mehr drin. Aber der gesammte I386 Ordner ist praktisch der Windows-CD-Ersatz aber ist auch wenn man eine vollwertige hat da damit man da nicht dauernd die CD einlegen muss um was nach zu installieren.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

Das ist praktisch deine Windows-CD nur auf der Festplatte eben. Wahrscheinlcih hast du einen neueren Rechner und hast keine Windows-CD mehr mitgeliefert bekommen, der Ordner enthält sie dann praktisch.

Das ist durchaus möglich. Da ich aber immer eine Windows-CD mit dabei hatte, ist es logisch, dass der betreffende Ordner bei mir nicht vorhanden ist.

• He,

vielen,vielen Dank :lol: !

Ja genau diese zwei Dateien befinden sich auch bei mir in i386/System 32.

Ihr seid echt spitze!!!!

Danke

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6