Flash erscheint erst nach mehreren Aktualisierungsklicks...

• Liebe Firefox Gemeinde

Auf http://www.multi-contact.com erscheint unterhalb des Menus ein Flash mit Sprachen. Oder sagen wir mal "sollte" erscheinen. Denn erst nach einem oder mehrmaligen Klicks auf den "Aktualisierungs"-Knopf wird im Firefox Browser dieser Flashinhalt angezeigt. Eigenartig finde ich, dass nicht alle Computer Probleme machen und es auch nicht immer passiert. Es ist total unverlässlich eben. Auf den meisten läufts prima. Das Flash wird übrigens mit dem SWFObject Javascript geöffnet. Im IE läuft alles bestens.

Könntet Ihr mal auf den oberen Link klicken und mir ein feedback geben, ob bei Euch der Flashinhalt oder ein weisses Feld mit den Sprachen angezeigt wird?

Und hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Liebe Grüsse

Patric

• Liebe Firefox Gemeinde

Hat es schon jemand ausprobiert? War schon jemand auf der Seite? mir jemand eine Antwort? Wär sehr nett, wenn Ihr wenigstens auf die Seite gehen und mir ein Feedback zum Aussehen geben könntet, wär mir schon viel geholfen...

Danke und viele Grüsse

Patric

• Es ist zum durchstarten... Ich habe jetzt 2 Computer mit demselben Firefox 2.0.0.1 und denselben Einstellungen (unter anderem auch: browser.cache.check_doc_frequency = 3) und trotzdem zeigt der eine das Flash an und der andere spielt das Flashfile nicht ab. Es wird zwar angezeigt, das Javascript funzt jedoch nicht richtig, obwohl auch dort die genau gleichen Einstellungen gesetzt sind... ich komm nicht darauf was das sein könnte...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüsse

Patric