Kein Download mehr für FF-Vers.2001 ?

• Hallo allerseits,
    bin etwas verwirrt....auf der "Firefox.de Download-Site" ist die Version von 2001 plötzlich auf 2.0 geändert......hat das was zu bedeuten ?
    das gleiche auch auf der Site "http://mozilla-europe.org/de"......
    habe versuchsweise von dort diese Version heruntergeladen und finde unter Eigenschaften der FF.exe genau den selben Inhalt von 5,34 MB wie der FF.exe der Version 2.0, welche ich im Oktober heruntergeladen hatte......wobei ich nun annehme,daß diesbezüglich doch ein ziemlicher Unterschied zwischen Version 2,0 und 2.0.0.1 bestehen müßte.....das sieht ja
    so aus , daß die Version 2.0.0.1 nicht mehr zum Download zur Verfügung steht, oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt ?
    Danke für eine verständliche Aufklärung,
    Gruß horbar

XP-pro-Sp3, FF-3,6,16, OutPost-7, Avast 5

• Aufgrund eines Fehlers wird wohl bei der 2.0.0.1 Neuinstallation das Profil auf schreibgeschützt gestellt was dann z.B. zur Folge hat daß Lesezeichen nicht mehr gespeichert werden können.

Deswegen hat man den Download der 2.0.0.1 Version wohl entfernt.

• HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)