Wie ich gerade unter http://www.winfuture.de/news,14949.html gelesen habe, wird Firefox genau in einer Woche (am 12.06. ) erscheinen.
huuu *schlodder* :lol:
gruß kaputtnik
Wie ich gerade unter http://www.winfuture.de/news,14949.html gelesen habe, wird Firefox genau in einer Woche (am 12.06. ) erscheinen.
huuu *schlodder* :lol:
gruß kaputtnik
Ich streich mal kurz alle Termine, moment.
*ritschratsch*
OK, kann losgehen
Hurra und mit den vielen neuen Sachen
Wer's glaubt wird selig...
Komme nicht auf die Winfuture-Seite drauf, aber hier schreibt Ben, entweder 12.06. oder 14.06.
jo, in genau eienr Woche (7 Tage ;)) Ist der 12. und wenns da nicht klappt, am 14. also zwei Tage später
Ohne die Freude dämpfen zu wollen: ich werd lieber erst mal abwarten, bis alle meine Extensions auch im 0.9-er Format vorliegen, sonst gibt's nur Probleme.
Mag ja schön sein das die 0.9 Version schon in einer Woche kommt aber ich denke es braucht auch wieder eine Woche bich A.Topal die Übersetzung gemacht hat! Deswegen sag ich nur abwarten und Tee trinken! Geduld ist auch ne Tugend :wink:
MFG
Torin
Zitat von TorinMag ja schön sein das die 0.9 Version schon in einer Woche kommt aber ich denke es braucht auch wieder eine Woche bich A.Topal die Übersetzung gemacht hat! Deswegen sag ich nur abwarten und Tee trinken! Geduld ist auch ne Tugend :wink:
MFG
Torin
Topal braucht dazu höchstens zwei Tage
//edit: Hat er auf jedenfall mal so gesagt.
Naja mag ja sein aber bei 0.8 hat es länger gebraucht als 2 Tage :?
Weil er da eine neue Domain mieten musste
Hallo,
es kommt ja nicht auf ein paar Tage mehr oder weniger an
Ich werde jedenfalls den FF 0.9 herunterladen, wenn er auf deutsch verfügbar ist und versuchen, alle Erweiterungen, die ich momentan mit dem 0.8 nutze, zu installieren.
Wenn's nicht klappt, schmeisse ich den 0.9 wieder runter und bleibe beim 0.8, bis die Erweiterungen funzen (auch wenn das einige Tage oder Wochen braucht). Hauptsache, ich kann mit einem FF surfen anstatt mit dem komischen Dingsda von Microsoft. :lol:
Also die Nightlies sind ja schon toll! Aber ein paar Funktionen fehlen noch, die bis zur 0.9 fertig sein werden.
Zitat von Nizzer
Topal braucht dazu höchstens zwei Tage//edit: Hat er auf jedenfall mal so gesagt.
Abwarten . . .
Es hat sich nicht nur bei Extensions, sondern auch für Lokalisierung einiges geändert.
Machen wir ihm also keinen Stress, sondern lassen wir uns überraschen und freuen uns einfach drauf!
Viele Grüße . . . Martin