Chronik

• Hi, ich hoffe ich bin jetzt richtig um eine Frage zu stellen:
    mein Mann hat den neuesten Firefox seit einigen Tagen heruntergeladen.
    Da meine Tochter auch an unseren Compi darf verfolge ich gerne schon mal die Chronik. Obwohl ich bei den Einstellungen angegeben habe, die letzten 4 Tage bekomme ich nur zwei Ordner angezeigt: den von heute und einen mit "älter als 6 Tage". der Ordner von "heute" ist auch sofort wieder leer sobald Firefox geschlossen wurde. Der Ordner "6 Tage" verändert sich nicht.
    Nun würde ich gerne wieder die Einstellung haben der letzten 4 oder 5 Tage. Ich glaube nun alle Einstellungen probiert zu haben.....aber irgendwie ohne Erfolg.
    Wer kann mir helfen?
    Ganz lieben Dank im voraus und schönes WE
    meron

Vielen Dank sagt meron

• Willkommen im Forum!

Löschst du beim Beenden von Firefox irgendwelche privaten Daten (Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten), oder verwendest du ein externes Programm (z.B. Firewall) das deine Chronik löschen kann?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo Coce,
    nein, es ist mir nicht bekannt, dass die Firewall Einstellungen löscht.
    Ich hatte vor einigen Wochen die chronik aufgerufen ( links im Windows-Fenster) um sie mir anzusehen, dabei ist mir passiert dass ich versehentlich auf die Maustaste gedrückt habe ( weiß aber nicht mehr ob links oder rechts). Ich meine, seitdem ist dieser "fehler", wie z.b. dass nur die beiden Ordner zu sehen sind ( Rest wie in meiner Frage )
    Einen schönen Tag wünsche ich

Vielen Dank sagt meron