Lesezeichen funktionieren nicht, FF läßt sich nicht beenden

• Guten Abend allerseits!

Fröhlich erstens update auf meinen laufenden FF 1.5.0.7 gemacht, dann den neuen 2.0.0.1 heruntergeladen -nichts geht mehr, mit BEIDEN Versionen (1.5.0.7 und 2.0.0.1) nicht: Die Lesezeichen sind tot -öffnen keine Seiten. Allenfalls 1x nach dem Neustart. Und der FF läßt sich nicht beenden -ich muß meinen Mac Powerbook G4 (MAC OS 10.4.8) zum Absturz bringen um weiterarbeiten zu können.

Jetzt bin ich bei Safari, was ein Absturz anderer Art ist. Ich will den FF wiederhaben, aber bitte: WIE? (Und nebenbei: Warum geht jetzt auch die 1.5.0.7 nicht mehr?)

Grüße und Dank im Voraus für Hilfe!
    Ekkehard

• Nachtrag!

Ich habe es eben mit der englischen Version FF 2.0.0.1 versucht: dasselbe Problem: 1x funktioniert ein Lesezeichen, aber kein weiteres mal. Beenden ließ sich aber 2.0.0.1 englisch.

Außerdem habe ich seit dem Download einen breiten, leeren, toten Streifen am unteren Ende des Fensters... Vielleicht gibt das einen Hinweis (oder ist ein weiteres Problem)

Gruß
    Ekkehard

• Hallo Ulibär,

das war ja ein Parforceritt.... Also, richtig war, ein neues Profil anzulegen. Aber die Lesezeichen kamen nicht mit, egal, was ich gemacht hatte. Zum Schluß habe ich einfach die nach Safari exportierten Lesezeichen -während der Nichtfunktion des FF- wieder importiert und neu sortiert.

FF 2.0.0.1 läuft und die Lesezeichen funktionieren.

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Ekkehard