N'Abend zusammen.
Da ich gerade festgestellt habe, dass die Sammlung meiner PNs in diesem Forum mittlerweile so groß geworden ist, dass das Archiv fast voll ist, suche ich eine einfache Möglichkeit, die PNs auf die Festplatte zu speichern, die möglichst nicht, Inhalt der PN kopieren -> In einen Texteditor kopieren -> Speichern sein sollte.
Ich hätte also gern bei den PNs die Möglichkeit, sie einzeln oder mehrfach herunterzuladen, möglichst mit dem Namen des Absenders, des Titels und des Datums im Dateinamen und auch in der Datei selbst nochmal diese Informationen.
Also etwa
Beim Dateiformat würde sich meiner vorsichtigen Vermutung nach txt oder html anbieten.
Mein erster Gedanke war ein Greasemonkey-Script, allerdings habe ich auf Userscripts.org nichts passendes gefunden. Es ist auch möglich, über die Ziel speichern unter Funktion eine PN zu speichern, da dabei aber auch der ganze "Rest" der Seite mitgespeichert wird, gefällt mir diese Möglichkeit weniger.
Fällt da jemandem was ein? Danke schonmal.