Hallo,
ich glaube ich habe einen kleinen Übersetzungsfehler in der deutschen Version gefunden:
In der Datei de/chrome/locale/de/global/layout/HtmlForm.properties steht unter dem Punkt 'ForgotPostWarning' "Es wird stattdessen normal mit enctype=GET und ohne enctype abgeschickt."
Wäre dass nicht eher "Es wird stattdessen normal mit method=GET und ohne enctype abgeschickt."
Übersetzungesfehler
-
rumantsch -
6. Januar 2007 um 20:54 -
Erledigt
-
-
kann man davon auch i-wo die auswirkungen von sehen?? Also i-wo im Add-On Manager oder bei Lesezeichen oder sonst wo im Firefox den Übersetzungsfehler sehen? Weil sonst weiß ich nicht sonst wäre es doch sinnlos...
-
Zitat von rumantsch
Hallo,
ich glaube ich habe einen kleinen Übersetzungsfehler in der deutschen Version gefunden:
In der Datei de/chrome/locale/de/global/layout/HtmlForm.properties steht unter dem Punkt 'ForgotPostWarning' "Es wird stattdessen normal mit enctype=GET und ohne enctype abgeschickt."
Wäre dass nicht eher "Es wird stattdessen normal mit method=GET und ohne enctype abgeschickt."
Ja, es muss method=GET heißen, ist kein Übersetzungsfehler schlechthin, sondern wohl mehr ein kleiner Schnitzer. -
FYI, diese Warnung sollte in der Fehlerkonsole auftauchen, wenn eine Form kein POST will, aber ein encoding für post spezifiziert.
http://lxr.mozilla.org/mozilla1.8/sou…ission.cpp#1192 ist die relevante Source.