Übersetzungesfehler

• Hallo,
    ich glaube ich habe einen kleinen Übersetzungsfehler in der deutschen Version gefunden:
    In der Datei de/chrome/locale/de/global/layout/HtmlForm.properties steht unter dem Punkt 'ForgotPostWarning' "Es wird stattdessen normal mit enctype=GET und ohne enctype abgeschickt."
    Wäre dass nicht eher "Es wird stattdessen normal mit method=GET und ohne enctype abgeschickt."

• :D kann man davon auch i-wo die auswirkungen von sehen?? Also i-wo im Add-On Manager oder bei Lesezeichen oder sonst wo im Firefox den Übersetzungsfehler sehen? Weil sonst weiß ich nicht sonst wäre es doch sinnlos...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von rumantsch

Hallo,
    ich glaube ich habe einen kleinen Übersetzungsfehler in der deutschen Version gefunden:
    In der Datei de/chrome/locale/de/global/layout/HtmlForm.properties steht unter dem Punkt 'ForgotPostWarning' "Es wird stattdessen normal mit enctype=GET und ohne enctype abgeschickt."
    Wäre dass nicht eher "Es wird stattdessen normal mit method=GET und ohne enctype abgeschickt."

Ja, es muss method=GET heißen, ist kein Übersetzungsfehler schlechthin, sondern wohl mehr ein kleiner Schnitzer.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress