• wupperbayer

    Mein Beitrag ging an sit, nicht an dich.

    Zitat

    Richtig. Und ich habe schon mal jemandem in nem anderen Forum empfohlen, wenn ihm das nicht passt, soll er's halt nicht nutzen.
    Die Welt ist schlecht, ich versuche, einen Beitrag zu leisten, dass sie besser wird (vielleicht). Aber ich kann die Ausbeutung in Asien nicht verhindern, noch kann ich sie stoppen. Und fang bitte nicht mit dem Gefasel an von wegen "die wahre Macht hat die Bevölkerung". Die Erste Welt in ihrer jetzigen Form braucht die Dritte Welt in ihrer jetzigen Form; das macht sie nicht besser, es ist aber so. Eine grundsätzliche Veränderung kann meiner Meinung nach nur vonseiten der betroffenen Länder selbst ausgehen.

    Ich bin nicht anderer Meinung. Hatte auch nicht in meinen Beiträgen was anderes geschrieben.

    Ach, und du fühlst dich noch angepisst (straßensprache) wegen der opera-filterliste ;)
    Natürlich steckt auch in meinen Beiträgen Provokation, aber eher humorvoller sarkasmus et cetera.

  • Zitat von Lord-Ali


    Mein Beitrag ging an sit, nicht an dich.


    Stimmt, aber entweder ich habe hier etwas nicht richtig mitbekommen oder deine Einschätzung von S.i.T. weicht doch sehr von meiner ab. Und das verstehe ich anhand der gemachten Aussagen irgendwie nicht. Vielleicht gibt es da ne Vorgeschichte, und selbst wenn, anhand dessen, was S.i.T. hier gesagt hat, kann ich ehrlich gesagt keinen "Faschisten" erkennen; von daher sind die Äußerungen, um das (wenn es eine Vorgeschichte gibt) wieder aufzuwärmen, doch reichlich unnötig. So zerstört man Diskussionen.

    Zitat

    Ach, und du fühlst dich noch angepisst (straßensprache) wegen der opera-filterliste ;)


    Ich fühle mich eigentlich nicht angepisst, weil ich das weiß und deswegen (aber nicht nur deswegen) schon länger Proxomitron im Einsatz habe; du hast nur jetzt das zweite Mal (aus meiner Sicht) innnerhalb kurzer Zeit Beiträge geschrieben, die die gute Diskussionsgrundlage schlagartig zerstört haben. Und das lässt sich mMn auch nicht durch sowas wie "der provoziert halt gerne" entschuldigen. Ich finde, sowas muss nicht sein; ich spreche mich da nicht frei von Fehlern, aber wenn ich sowas mache, kann ich auch nicht erwarten, dass die Reaktionen besonders freundlich ausfallen. Zumal, wenn es irgendwelche Privatgeschichten sind, die mit dem Thema nu überhaupt nix zu tun haben.

    Und zu deinem Eingeklammerten: Mir ist scheißegal, wie du schreibst, nur aufpassen, bei zuviel Scheiße geht die ganze Bildung in 'n Arsch ;)

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von Lord-Ali

    Natürlich steckt auch in meinen Beiträgen Provokation, aber eher humorvoller sarkasmus et cetera.


    In Deinen Beiträgen steckt nicht Provokation, sondern schlicht und einfach Dummheit. Und wie Sarkasmus geschrieben wird, das weißt Du so gerade noch, aber was das bedeutet, sarkastisch zu sein, das wird einem beschränkten Gemüt wie Dir wahrscheinlich bis ans Ende seiner Tage verborgen bleiben.

    Was allein die Art und Weise Deiner Beiträge in diesem Thema angeht, stimme ich anderen Vorrednern zu. Du bist offensichtlich nicht daran interessiert, eine Diskussion zu führen, Dein einziges Interesse scheint darin zu bestehen, Leute kleinzumachen, totzuschreien und jeglichen noch so kleinen (und vielleicht auch interessanten) Ansatz eines lebhaften Gesprächs im Keim zu ersticken.

    Das alles zeugt nicht von Sarkasmus, das zeugt einzig und allein davon, dass Du mit einer schwachen Persönlichkeit gesegnet bist, die sich durch Lautsein stark zu machen versucht. Meiner Kenntnis nach wurdest Du bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, Dich zu mäßigen und Dein Verhalten zu überdenken. Diese Ermahnungen nutzen offensichtlich nicht. Die Folgen davon musst Du dann selbst tragen.

  • :roll: ich ärgere mich, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Warum beleidigt ihr euch alle gegenseitig?!

    Werd in Zukunft auch keinen politisch angehauchten Thread/Beitrag mehr hier leisten.

    man sieht sich dann bei chefduzen.de und andren Seiten!