Wieder einmal die Lesezeichen

• Wieder einmal das leidige Thema Lesezeichen. Nun ist es aber nicht so das die Lesezeichen verschwinden oder was auch immer sondern es ist so.
    Die Lesezeichen sind schon da und ich kann sie auch ganz normal anwählen.Nur ein Problem habe ich dennoch. Anstatt der eigentlichen Icon`s und dem Text ist dort nur ein leeres Blatt zusehen.

Was natürlich nicht ganz so toll ist denn wenn ich 20 Lesezeichen habe aber alle gleich aussehen klicke ich mir ja einen Wolf bis ich dann letztendlich da bin wo ich hin will.

Danke für eure hilfe :!:

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!!

• Ich kann mir gerade keinen Reim auf dein "Blatt" machen.

Meinst Du die Menuelemente? Evtl. ein Theme installiert, dass defekt ist?

Kannst Du einen Screenshot erstellen um uns das zu demonstrieren?

• Dir fehlen also die Favicons, wenn ich dich richtig verstehe.

Klicke mal auf so einen Link, der ein Favicons hat normalerweise.
    Beim nächsten Besuch dieser Seite, sollte das Icon wieder da sein.

Wird es denn im Tab bzw. in der Adressleiste angezeigt ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich habe mich noch einmal rangesetzt und habe eine Lösung gefunden. Nachdem ich noch einmal das Forum durchforstet hatte habe ich erlesen, dass man mit RECHTE MAUSTASTE und Eigenschaften dann den Namen eingeben kann. Soweit so gut. Jedoch war es sehr umständlich immer wieder das einzugeben.

Das nächste Problem war dann das er den Firefox nicht maximiert startete und auch nicht die Lesezeichen so beibehilt wie ich das wollte.

Dann habe ich das alte Profil gelöscht und mir ein neues angelegt und seit dem funktioniert es ohne Probleme.

Da bewahrheitet sich wieder ein Satz: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Danke trotzdem

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!!