Smiley xtra 4

• Hallo zusammen

ich bin sozusagen ein Greenhorn in Bezug auf den Fuchs, aber habe mich schnell an die Vorzeile gewöhnt.

Jetzt habe ich Smiley Xtra 4 installiert, und bei jedem Neustart, und jedem neuen Fenster kommt eine Meldung,

Smiley Xtra wird jetzt eine Schaltfläche in die Symbolleiste einsetzen. Fortsetzen?

Wenn ich OK drücke kommt aber keine Schaltfläche. Bei Abbrechen auch nicht. (Was logisch ist)

Als deutsche Erweiterung ist es nicht kompatibel, deshalb habe ich die engl. installiert Version 4.1.1 https://addons.mozilla.org/firefox/375/

kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Woodmen

Sorry bin leider im falschen Bereich gelandet sollte in Erweiterungen rein.
    Bitte verschieben Danke

• Hi Woodman,

willkommen hier im Forum :)

Hast du evtl. den Firefox 2.0.0.1 als Neuinstallation ?
    Wenn ja, dann lies dir mal dies hier :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

Bei dir dürfte es mit der geschtzten Datei localestore.rdf zusammen
    hängen.

Hast du einen Firefox alter als 2.0.0.1 dann lies dir mal dies hier durch :

Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo

ich kann jetzt wieder Erweiterungen installieren, jedoch die Sache mit Smiley Xtra 4 ist immer noch so. Es kommt immer noch die Meldung.

Habe es auch schon deinstalliert dann ist es weg. Nach der Neuinstallation auch wieder da.

Kann das auch noch was anderes sein

Gruß Woodmen

• Und wenn du die besagte Schaltfläche einfach mal in die Symbolleiste ziehst, kommt dann immer noch die Meldung?

dazu Rechtsklick mit Maus auf eine leere Fläche in der Navigationsleiste/Menuleiste, anpassen anwählen, da müßte nun so ein smilieknopf sein, den hochziehen und irgendwo hinverpflanzen (Bsp. vor die Adresse-/urlbar.

Tóg go bog é

• Hallo S.I.T

Habe ich auch schon probiert hat nichts geändert.

Ich habe nun ein neues Profil angelegt, und dort funktioniert es. Jetzt muss ich allerdings meine ganzen Einstellungen neu machen.

Danke an alle

Gruß Woodmen

• Ich häng mich hier mal dran in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch ne Lösung gibt.

Auch ich wollte mir Smiley Xtra 4.1.1 installieren:

Smiley Xtra wird jetzt eine Schaltfläche in die Symbolleiste einsetzen. Fortsetzen?

Ich bekomme aber keine Schaltfläche im Gegenteil: meine Stumble Upon Toolbar ist dann weg. :(

Ich habe Firefox 2.0.0.1(upgedatet von 2.0), ich hab keine Probleme mit den Schreibschutz oder so...

• Zitat von Spölle

Bei mir wird die Schaltfläche oben rechts eingefügt.

Aber meine Frage ist, ob es möglich ist, diese Schaltfläche auch woanders zu platzieren. [Blockierte Grafik: http://img116.exs.cx/img116/934/z0tdntknw.gif]

Das kommt darauf an, wo die die Schaltfläche haben möchtest. Über > Ansicht > Symbolleisten > Anpassen hast du zumindest innerhalb der Symbolleiste die Möglichkeit, sie zu verschieben.

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Die Frage ist für mich allerdings noch offen, ob Smiley Xtra 4.1.1 auch in deutsch vorhanden ist.

Auf der Seite von Mozilla steht zwar etwas von

New Locales:
    - Croation
    - Finnish
    - French
    - German
    - Italian
    - Portuguese (Brazilian)
    - Slovak
    - Spanish (Spain)
    - Ukrainian

--> allerdings kann ich in der Erweiterung nicht die deutsche Version einstellen !
    Oder hat jemand einen Tipp und ich habe etwas übersehen ?

Ansonsten bin ich ja mit dieser Erweiterung zufrieden!

Spiderman. :wink:

Firefox 130.0.1 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Zitat von Spölle

...--> allerdings kann ich in der Erweiterung nicht die deutsche Version einstellen !

Bei mir ist sie auf deutsch. Normalerweise sollte sich eine Erweiterung
    automatisch auf die Sprache einstellen, die auch der Firefox spricht.
    Wenn andere Erweiterungen bei dir auf Deutsch sind, dann deinstalliere
    mal Smiley Xtra 4 und starte den Firefox neu und installiere Smiley Xtra
    erneut.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Bei mir ist sie auf deutsch.

"Kategorie auswählen" und "Smiley auswählen" zeigen dir Unterpunkte in Deutsch an?

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Fux

Okay, die Liste ist english, aber die Erweiterung selber ist was die
    Button-Labels etc. angeht übersetzt.