Webseiten blocken

• Hallo

und zwar ist mir was aufgefallen

also ich habe unter

Extra -> Einstellungen -> Datenschutz -> cookis

dort giebt es ja die Möglichkeiten Webseiten zu blocken

nur habe ich jetzt 2 webseitene eingetragen um sie zu blocken denoch wird sie aufgerufen :(

einmal ist es die hompage

http://www.poettergruppe.de

und http://www.web-arbitrage.de die

beide spielen sound abe und das ist verdammt nervig

habe schon gesucht ob mann den sound wo abstellen kann aber nix finden.. :(

deswegen will ich die beiden webseiten blocken damit sie nicht aufgerufen werden .

kann das sein das das modul nicht richtig geht ? :roll:

• Zitat

dort giebt es ja die Möglichkeiten Webseiten zu blocken

Nein, da blockst du nur die Cookies von den betreffenden Webseiten.

Um den Sound loszuwerden benutze Erweiterungen wie Adblock Plus, Flashblock, Noscript oder benutz externe Programme wie Flashmute.

Wie man ganze Webseiten blockt weiß ich jetzt auch nicht.

• Hallo

:( naja andere werbung will ich ja sehen

nur halt keine mit sound ? und wo bekomme ich die erweiterungen ?

welche kann mann mir da empfehlen ?

das ware aber eine gute erweiterung fur FF das mann sagen kann das mann die webseite Blockt und die gar nicht erst aufgerufen wird :roll:

• Zitat von blu21

das ware aber eine gute erweiterung fur FF das mann sagen kann das mann die webseite Blockt und die gar nicht erst aufgerufen wird :roll:

Naja. Wenn du eine Seite gar nicht aufrufen willst, wieso rufst du die dann überhaupt auf?

• Hallo

ich klicke im Paid4 Markt banner und

naja dort tauchen die webseiten immer auf

naja normal bekomme ich davon nix mit aber da ich meist inet radio waren des klicken höre ^^ kann das schon mal sehr extrem nervig sein wenn 10 seite von potter auf gehen oder andere die sound abspielen .. und dann noch radio dazu

frage mich was es den leuten bring meine reaktion ist als erstes die siete wieder zu schliesen um den lastigen sound zu endkommen :oops:

aso giebt es von flasch mute auch eine deute ubersetzung ? :D

• Zitat von blu21

danke fur den tip mit dem flash mute ^^ installier und ruhe ist :) supiiiiiii

DANKE DANKE *jübel* endlich ruhe :roll:

Ja, das Programm benutz ich auch. Wäre mir zwar lieber als Firefox-Erweiterung, damit es nicht immer im Hintergrund läuft wenn ich gar nicht surfe, aber bei der nervifen Flashwerbung kann man einfach nur entweder das Program benutzen oder Flash generell deaktivieren.

• Hallo

jo als FF erweirterung ware es klasse

naja wenn man flash generell deaktiviert dann :( ist es ja ein nachteil fur webseite die dieses verwenden ..

warum hat FF das eigentlich nicht mit rein gemacht war das nicht mal drinnen ? :?: