Keine E-mail-Benachrichtigung nach Posting?

• Hallo,
    ...seit einiger Zeit erhalte ich keine e-mail-Benachrichtigung mehr,nachdem ich hier im Forum gepostet habe.......die Ursache kann nicht auf meiner Seite liegen, weil ich solche Benachrichtigungen bei und von anderen Foren ordnungsgemäß erhalte. Wo,d.h.an welche Adresse kann ich mich diesbezüglich hier wenden, wenn hier von Seiten der Administration oder der
    Moderatoren keine Handlungsmöglichkeit bestehen sollte?
    Vielen Dank für Bescheid von zuständiger Stelle bezw. Beseitigung der evtl.
    Fehlerquelle.
    Gruß horbar

XP-pro-Sp3, FF-3,6,16, OutPost-7, Avast 5

• ,....Einstellungen => Bei Antworten immer benachrichtigen: "ja"

...da kann es also nicht liegen.....für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar !
    Gruß, horbar

• kann es sein das dein Provider diese Mails vllt. als Spam einsortiert
    und sie dewegen nicht ausliefert?

bei welchem Provider bist du eigentlich?

cu
    Wawuschel

• ...bei "web.de"......meines Wissens nach werden da zwar Spam-mails ausgefiltert aber nicht gelöscht,sondern unter "unerwünscht" abgelegt,
    wo sie dann aber von mir nach persönlicher Überprüfung gelöscht werden können......da hätte ich also die Benachrichtigungen finden müssen.
    ...oder gibt es da gegenteilige negative Erfahrungen :?: Ist diese Filterung
    etwa technisch mangelhaft :?: .......bis vor kurzem sind die Benachrichtigungen regelmäßig durchgekommen!
    Dankbar für weitere hilfreiche Unterstützung,
    Gruß horbar

• ..nein,meine Mail-Adresse im Profil ist korrekt.......nun fällt mir zusätzlich auf,
    daß die Anzahl der Antworten auf mein Posting im Threat auf 0 steht, obwohl
    inzwischen doch 5 Antworten erfolgten :? ?
    Außerdem ist nun auch meinem Thema "Verschoben" beigefügt....aber wohin? Auch müßte doch mein Posting bei jeder neuen Antwort im Datum
    aufrücken.......es bleibt aber laufend an der gleichen Stelle......oder sehe ich das falsch?
    Gruß horbar
    18:53 > edit: jetzt habe ich mein Thema in der Abteilung "Schaltzentrale"
    localisiert und alle von mir bemängelten Atribute sind nun in Ordnung....
    aber sollte man bei einem Verschieben nicht auch angeben wohin......
    ich habe immer wieder Allgemein gesucht.
    Wieso aber erhalte ich keine E-mail-Nachricht mehr bei Eingang von Antworten :( .....bin diesbezüglich für jede hilfreiche Unterstützung sehr dankbar :!:
    Gruß horbar