Firefox startet nicht (mehr).

• Hallo zusammen!!

Seit gestern hab' ich ein komisches Problem. Wenn ich den Firefox browser öffnen möchte, dann rechnet der Rechner zwar kurz aber nichts weiteres passiert. Hab' auch schon de- und neuinstalliert. Wüßte gern' mal, wo das Problem ist. Achja, Internet Explorer bekommt keine Verbindung zustande. Öffnet sich FF erst gar nicht, wenn keine Verbindung besteht?

Vielen Dank für Eure Antworten.

• Zitat von Neck

Hallo zusammen!!

Seit gestern hab' ich ein komisches Problem. Wenn ich den Firefox browser öffnen möchte, dann rechnet der Rechner zwar kurz aber nichts weiteres passiert. Hab' auch schon de- und neuinstalliert. Wüßte gern' mal, wo das Problem ist. Achja, Internet Explorer bekommt keine Verbindung zustande. Öffnet sich FF erst gar nicht, wenn keine Verbindung besteht?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hi Neck,

starte den Firefox mal im Safe-Mode :

Safe-Mode

Evtl. liegt es doch am Profil selber, dann hilft nur ein neues Profil :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

So lange ein Profil existiert, bringt eine Neuinstallation des Firefox meist
    gar nix.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)