habe die Erweiterung Extended Statusbar installiert.Der Seitenaufbau wurde in Prozent angezeigt und ich war vollkommen zufrieden(und bin´s immer noch).Jetzt ist jedoch das Problem aufgetreten,das da wo vorher die Prozentangabe stand auf einmal die anzeige von KB/s angezeigt wird.Wenn ich das unter add-ons einstellen will,ist der Button "Einstellungen" halbdurchsichtig und ich kann ihn nicht anwählen.Was muss ich machen?
Extended statusbar
-
peacemaker -
9. Januar 2007 um 22:20 -
Erledigt
-
-
Zitat von peacemaker
habe die Erweiterung Extended Statusbar installiert.Der Seitenaufbau wurde in Prozent angezeigt und ich war vollkommen zufrieden(und bin´s immer noch).Jetzt ist jedoch das Problem aufgetreten,das da wo vorher die Prozentangabe stand auf einmal die anzeige von KB/s angezeigt wird.Wenn ich das unter Add-ons einstellen will,ist der Button "Einstellungen" halbdurchsichtig und ich kann ihn nicht anwählen.Was muss ich machen?
Ja und? Die Prozentangabe wird doch angezeigt, ganz rechts. Du musst also nicht darauf verzichten. Ich habe mal in das xpi des Add-ons geschaut. Da habe ich kein Anzeichen dafür gefunden, ob es für dieses Add-on überhaupt Optionen gibt. Also ist der Hintergrund des Eintrages für die Extended Statusbar im Addon-Manager ausgeblendet. -
Installiere Dir Organize Statusbar. Damit kannst Du die Anzeigen in der Statusbar komplett umorganisieren.