Extended statusbar

  • habe die Erweiterung Extended Statusbar installiert.Der Seitenaufbau wurde in Prozent angezeigt und ich war vollkommen zufrieden(und bin´s immer noch).Jetzt ist jedoch das Problem aufgetreten,das da wo vorher die Prozentangabe stand auf einmal die anzeige von KB/s angezeigt wird.Wenn ich das unter add-ons einstellen will,ist der Button "Einstellungen" halbdurchsichtig und ich kann ihn nicht anwählen.Was muss ich machen? :?:

  • Zitat von peacemaker

    habe die Erweiterung Extended Statusbar installiert.Der Seitenaufbau wurde in Prozent angezeigt und ich war vollkommen zufrieden(und bin´s immer noch).Jetzt ist jedoch das Problem aufgetreten,das da wo vorher die Prozentangabe stand auf einmal die anzeige von KB/s angezeigt wird.Wenn ich das unter Add-ons einstellen will,ist der Button "Einstellungen" halbdurchsichtig und ich kann ihn nicht anwählen.Was muss ich machen? :?:


    Ja und? Die Prozentangabe wird doch angezeigt, ganz rechts. Du musst also nicht darauf verzichten. Ich habe mal in das xpi des Add-ons geschaut. Da habe ich kein Anzeichen dafür gefunden, ob es für dieses Add-on überhaupt Optionen gibt. Also ist der Hintergrund des Eintrages für die Extended Statusbar im Addon-Manager ausgeblendet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress