Search-Engines in FF2.0.0.1 verloren

• Hallo zusammen.
    Ich habe bei meinem damaligen FF2.0 auf Anraten hin, oben rechts die Suchmaschinen bis auf eine entfernt. Nach dem Update auf FF2.0.0.1 wollte ich jetzt wieder alle aktivieren und so holte ich mir die Suchmaschinen, resp. sie wurden angeblich installiert. Im Profilordner unter suchplugins sind sie auch vorhanden, einmal in C:\Document und Settings\mein Profil\.... Suchplugins, das sind die neu installierten Suchmaschinen und ein zweites mal sind sie noch in C:\Programme\Firefox.... Suchplugins, das sind die original in FF enthaltenen Suchmaschinen.
    Problem: Trotz 3 neu installierten Suchmaschinen, steht oben rechts im Suchfenster nur eine Suchmaschine zur Verfügung, ich kann auch keine andere wählen oder wie vorgesehen, hinzufügen. Muss ich FF2.0.0.1 neu installieren, damit ich die Suchmaschinen wieder zur Verfügung habe?
    Danke für eure Hilfe.

Compus

• Zitat von Compus

Hallo zusammen.
    Ich habe bei meinem damaligen FF2.0 auf Anraten hin, oben rechts die Suchmaschinen bis auf eine entfernt. Nach dem Update auf FF2.0.0.1 wollte ich jetzt wieder alle aktivieren und so holte ich mir die Suchmaschinen, resp. sie wurden angeblich installiert. Im Profilordner unter suchplugins sind sie auch vorhanden, einmal in C:\Document und Settings\mein Profil\.... Suchplugins, das sind die neu installierten Suchmaschinen und ein zweites mal sind sie noch in C:\Programme\Firefox.... Suchplugins, das sind die original in FF enthaltenen Suchmaschinen.
    Problem: Trotz 3 neu installierten Suchmaschinen, steht oben rechts im Suchfenster nur eine Suchmaschine zur Verfügung, ich kann auch keine andere wählen oder wie vorgesehen, hinzufügen. Muss ich FF2.0.0.1 neu installieren, damit ich die Suchmaschinen wieder zur Verfügung habe?
    Danke für eure Hilfe.

Compus

Lies dir mal dies hier durch :

Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

Und lösche wie es dort steht die localestore.rdf.

Wenn du allerdings FX 2.0.0.1 mit Installer installiert hast,
    dann lies dir auch mal dies hier durch :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo AngelOfDarkness
    Danke für deine Ausführungen. Konnte es mit beiden nicht richten, klappte nicht. Ich denke, als ich damals die Suchplugins deinstalliert oder gelöscht habe, wohl etwas zuviel erwischt. Habe jetzt FF deinsalliert, neu installiert. Jetzt ist alles wieder ok.
    Besten Dank!