ich komme mit dem down them all downloadmanager nicht klar

  • hallo,

    nachdem ich jetzt doch schon öfters vergebens rumgefummelt habe, bitte ich euch nun um hilfe.

    ich habe öfters rapidshare.com files zum runterladen.

    markiere ich den file, setze in die windwos suchleiste und der file erscheint, kann ich den problemlos mit der eingabeaufforderung wie runterladen mit dem one click maanger anklicken und runterladen.

    aber wehe, ich habe mehere files, dann klappt das nicht. irgendwie bin ich zu dummi, das hinzukriegen. so ist es halt immer so mühselig, viele einzelne files runterzuladen.

    kannn mir bitte jemand eine genaue anleitung geben, wie ich das denn hinkriege? ich weiss, das das geht technisch gesehen.

    vielen dank im voraus!

    viele grüße

    blaufee

  • Hi,

    bei Rapidshare kannst du nur mehrere Dateien auf einmal runterladen, wenn du den Premiumservice nutzt ; also dafür bezahlst.

    Sonst funktioniert nur Datei, nach Datei, nach Datei ....

  • hallo,

    ich bin premium user, daran liegt es also nicht.

    muss ich denn da irgendwo vielleicht den account und das PW eintragen?
    aber kann ja eigentlich nicht sein, sonst könnte ich da doch gar keinen file bisher runterladen, einen einzelnen file zu laden klappt aber ja...

    es wäre wirklich toll, wenn ihr mir hier doch eine anleitung posten könntet...

    herzlichen dank im voraus

    blaufee

  • Zitat von rapidshare.com

    Which download-accelerators can I use?

    Right now we have tested the following programs successfully: GetRight, FlashGet, GoZilla and IDM.

    Ich würde mal darauf tippen, daß dein DL-Manager nicht unterstützt wird. :(

    Am besten du versuchst mal einen der oben aufgeführten DL-Manager. Ist nicht wirklich befriedigend, aber 'ne andere Idee hab ich erst mal nicht.

    Farner

  • hallo,

    danke für die antwort. aber ich bin hartnäckig...

    flashget lädt nicht immer alle dateien runter, oft funktioniert er nicht.
    aber in einem anderem board habe ich gelesen, das user da down them all benutzen für RS, also muss das doch irgendwie gehen...mich ärgert das, das ich so blöd bin.
    blaufee

    gibts denn nirgendwo eine deutsche anleitung dazu? das programm ist ja auch englisch...

    viele grüße

    blaufee :cry: