Hi,
ich suche eine Erweiterung, die ausgewählte Cookies vor dem "Private Daten löschen" des Firefox' schützt, was bei mir immer beim Herunterfahren geschiet.
ALternativ wäre natürlich möglich, dass die Erweiterung die nicht geschützten selbst beim Herunterfahren löscht und ich "Cookies löschen" im Firefox deaktivieren kann.
Hatte schon CookieCuller, der ermöglicht zwar zu schützen, führt aber keine automatische Löschung beim Herunterfahren durch. Gegen die Firefoxlöschung schützt er auch nicht.
Kennt jemand eine Erweiterung nach meinen Vorstellungen?
Danke!
Gruß,
Chris
Erweiterung für Cookies
-
mundraub -
12. Januar 2007 um 15:12 -
Erledigt
-
-
hmm... ich kenne zwar nicht direkt sowas wie du brauchst aber warum deaktivierst du nicht Cookies allgemein und installierst die dann Cookiebutton in the Statusbar und erlaubst dann nur noch bestimmten Seiten Cookies zu setzen? Dann wäre das mit dem löschen doch überflüssig weil es keine mehr zu löschen gäbe?!!!!!
-
Zitat von mundraub
ich suche eine Erweiterung, die ausgewählte Cookies vor dem "Private Daten löschen" des Firefox' schützt, was bei mir immer beim Herunterfahren geschiet.
ALternativ wäre natürlich möglich, dass die Erweiterung die nicht geschützten selbst beim Herunterfahren löscht und ich "Cookies löschen" im Firefox deaktivieren kann.
Hatte schon CookieCuller, der ermöglicht zwar zu schützen, führt aber keine automatische Löschung beim Herunterfahren durch.
CookieCuller kann die nicht geschützten Cookies bei jedem Starten von Firefox automatisch löschen, das ist doch im Prinzip das Gleiche was du brauchst, oder?Es sollte doch egal sein, ob die Cookies beim Beenden oder Starten von Firefox gelöscht werden.