Hallo,
Firefox ist bei mir als Standard Browser eingerichtet, trotzdem öffnet sich der Internet Explorer manchmal ungefragt? Kann man das verhindern?
horse17
Hallo,
Firefox ist bei mir als Standard Browser eingerichtet, trotzdem öffnet sich der Internet Explorer manchmal ungefragt? Kann man das verhindern?
horse17
Wann und mit welcher Seite öffnet sich der IE?
da ich zur Zeit einen neuen Computer einrichte und manche Programme nach den installieren fragen ob ich es registrieren soll dann öffnet sich automatisch der IE, oder wenn ich aus einen Programm heraus auf die Herstellerseite gehen will dann auch.
Auf meinen vorherigen Computer kam immer die Frage "der IE ist nicht ihr Standart Browser .... usw" wenn ich mal den IE aufrufen wollte.
horse17
Hatte zuerst den verdacht, dass der IE Werbe-Fenster öffnet, sieht aber nicht so aus. Versuch mal dies: http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardbrowser
Hallo MonztA,
vielen Dank erst mal, werde testen und gebe Bescheid.
horse17
Hallo MonztA,
warscheinlich hat es geklappt, vielen Dank nochmals.
Das durcheinander ist bestimmt entstanden weil ich einen neuen Computer eingerichtet habe und am Anfang die neuste Deutsche Version aufgespielt hatte (die wieder zurückgezogen wurde). Da diese nicht funktionierte habe ich alles wieder deinstalliert und die Vorgänger Version installiert und danach auf die neuste Version geupdatet.
horse17