also wie kommt ihr auf die idee das pinstripe in firefox 0.9 eingebaut wird?
ich sehe mit dem neuen skin keinrlei pinstripe ähnlihckeit:
also wie kommt ihr auf die idee das pinstripe in firefox 0.9 eingebaut wird?
ich sehe mit dem neuen skin keinrlei pinstripe ähnlihckeit:
Pinstripe (normal) ist da ja noch schöner als das beschi*ene neue Theme. Unter Windows, OK. Aber unter Linux, pfui. Alle aus meinem Freundeskreis haben nur
Abschaum übrig für dieses Müllteil.
also ich persönlich finds net schlecht. schlank, elegant und nicht zu bunt.
nur wie gesagt bunt ist nunmal mode. und da müssen auch die computerfirmen mit gehen.
Zitat von Tobias
EDIT: Habe mir eben die 0.9er angeschaut.
Hab ich was verpasst? Es gibt zur zeit NUR Builds. Auch wenn manche im Ordner latest-0.9 liegen heißt das nicht, dass das jetzt Final ist.
Zitat von TobiasIst ja tatsächlich schlimmer als ich dachte! Wie kann man ein gutes Programm so verunglimpfen? Gefällt mir gar nicht!
Was ist den an dem Theme so schlimm? Warum wurde Firefox damit verunglimpft? Als ich noch Win hatte, habe ich lange Zeit Pinstripe genutzt, genauso wie A.Topal (korr. mich bitte, wenn ich falsch liege ; ).
Zitat von AnHuPinstripe (normal) ist da ja noch schöner als das beschi*ene neue Theme. Unter Windows, OK. Aber unter Linux, pfui.
Wer hat den behauptet, das Winstripe im Linux-Fx eingebunden ist?
Zitat von AnHuAlle aus meinem Freundeskreis haben nur
Abschaum übrig für dieses Müllteil.
Ach echt? Ich habe bisher immer nur Abschaum für Kinderschänder übrig gehabt und nicht für neue Themes an die ich mich nicht gewöhnen will(/kann?).
Und was für ein Müllteil? Macht es doch besser: Los, ihr habt alle die gleichen MIttel zur verfügung.
Zitat von Sebastianalso ich persönlich finds net schlecht. schlank, elegant und nicht zu bunt.
nur wie gesagt bunt ist nunmal mode. und da müssen auch die computerfirmen mit gehen.
Übrigens ist auch Qute bunt. Aber es ist nunmal was neues, und auf neues muss drauf rumgehackt werden.
//edit: Ich bin zur zeit sehr nachdenklich und sehr fies (passt also auf, das ich euch nicht auffresse *ggr*) ; )
Also gut das mit dem Abschaum war etwas extrem :oops: .
Aber das mit dem Winstripe für Linux stimmt (Nightly von heute).
Nizzer. Lad dir mal das aktuelle Nightly 0.9 von heute runter!!
[/img]
Tatsächlich :shock:
Nachdem ich nun schon 2 tagen winstripe benutze, muss ich sagen dass es mir jetzt besser als qute gefällt, es ist irgendwie schlanker und kleiner, und wenn ich es mir so anschaue sehe ich dass man noch sehr viel feintuning machen kann (Schattierungen, Ein paar kleine 3d effekte)
Nur das Reload button gefällt mir nicht so gut (erinnert mich an gnome und passt überhaupt nicht zu windows)
mfg Arthas
Inzwischen habe ich mich auch damit abgefunden.
Aber irgendwie gefällt mir der inzwischen nicht so gut wie der Vorherige.Hat irgend jemand eigentlich schon die Tabeinstellungen gefunden, die Tabbrowser Preferences ersetzen?
An die meckerer:
[Blockierte Grafik: http://www.quadrone.org/projects/mozil…ory/Qute0.1.png]
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=565780#565780
Hmm, lecker Knusperhäuschen.
Wirkt schon was kitischig. Hat sich wahrlich verbessert. ; )
Hat einer eine Ahnung, wie ich in die aktuelle 0.9er Branch ein anderes Theme installieren kann ? Dieser Wizzard der sich beim installieren öffnet, zeigt nur das Default Theme und nicht Pinstripexp.
Vielleicht bin ich auch einfach nur blind...schon spät heute. :lol:
Edit
Scheint, als wäre es nicht kompatibel...noch nicht. :cry:
tve:
:lol:
Aber wenigstens sehen selbst im Qute 0.1 die Vor-Zurück-Buttons vernünftig aus... :wink:
Zitat von tveAn die meckerer:
[Blockierte Grafik: http://www.quadrone.org/projects/mozil…ory/Qute0.1.png]
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=565780#565780
Hmm, lecker Knusperhäuschen.
Wenn das neue Winstripe-Theme dieselbe Entwicklung machen wird, wie Qute, sehe ich doch sehr positiv in die Zukunft. Im Moment passt es meiner Meinung nach noch nicht ganz in den WinXP Look and Feel. Es ist alles zu eckig. Fraglich finde ich nur, ob man das neue Theme schon in einem so frühen Stadium in den Browser einbauen sollte. So wird die Eindruck für neue User doch etwas getrübt.
Naja, warten wir es mal ab. Mehr können wir sowieso nicht machen
Gruß Fasse
Da gäbe es noch ein weiteres problem, der arme designer muss sich ja nicht nur um winstripe kümmern, sondern auch um pinstripe für mac und gnomestripe...
Wenn man die Thunderbird versionen dazunimmt, sind es dann 6 projekte, wird da die entwicklung nicht langsam sein, der arme dsigner wird dcoh keine zeit für 6 projekte haben ? oder wird er nun von mozilla.org bezahlt ?
mfg Arthas
Zitat von ArthasWenn man die Thunderbird versionen dazunimmt, sind es dann 6 projekte, wird da die entwicklung nicht langsam sein, der arme dsigner wird dcoh keine zeit für 6 projekte haben ? oder wird er nun von mozilla.org bezahlt ?
Wird ja nicht nur von Kevin Gerich erstellt. Stephen Horlander ist auch dabei. Weiß allerdings auch nicht wie da die Arbeit verteilt ist.