Hallo und Guten Tag,
wie muss der uploader konfiguriert werden, damit er automatisch den Filter von Dr. Evil aktualisiert?
Host: ?
Benutzername: ?
Passwort: ?
Pfad: /adblock.txt
Hallo und Guten Tag,
wie muss der uploader konfiguriert werden, damit er automatisch den Filter von Dr. Evil aktualisiert?
Zitat von BerndGHallo und Guten Tag,
Ich verstehe jetzt nicht so richtig, was es mit diesem Uploader auf sich hat. Ich habe mein ABP installiert und dann die Filterliste von Dr. Evil geladen, und die wird automatisch alle 5 Tage aktualisiert. Das kannst Du auch sehen, wenn Du in die Einstellungen von ABP gehst, da kommen erst die Ausnahmeregeln, dann irgendwelche selbst definierten Werbefilter, und dann kommt eine Zeile, wo drin steht: Status Automatische Aktualisierung, zuletzt aktualisiert am ...
Und was hat es nun mit dem Uploader für eine Bewandtnis?
es geht um diesen uploader: http://adblockfilters.mozdev.org/installation.html kannst ja mal nachsehen ...
Zitat von BerndGwie muss der uploader konfiguriert werden, damit er automatisch den Filter von Dr. Evil aktualisiert?
Als den Filter von Dr. Evil verändern kannst Du damit nicht. Aktualisieren kannst Du Dr. Evils Filter, wenn Du in den Adblock Plus-Einstellungen bist und Strg+Shift+T drückst oder mit der rechten Maustaste auf das Abo klickst und Filter jetzt neu herunterladen wählst. Der Adblock Plus Filter Uploader ist nur dafür gedacht, eigene Filterlisten auf einem Webspace hochzuladen (eben so wie Dr. Evil das macht).
okay, danke, war ein Missverständnis von mir