Hallo zusammen
ich bin seit ein paar Tagen auf die 2.0 Version umgestiegen, dabei ist mir aufgefallen das ich in der Symbolleiste keinen Schaltknopf für das Öffnen meines E-mail Programms habe.
Kann man das ändern?
Es war so schön bequem vom Firefox aus den Thunderbird zu öffnen.
mfg
rover346
Symbolleiste anpassen
-
rover346 -
14. Januar 2007 um 12:01 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Was ist beim Update auf Fx 2.0 zu beachten? [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].
[edit] Link editiert, das Wiki geht ja wieder. [/edit]
-
Diese Funktion gibt es bei FX 2.0 nicht mehr! (Vermutlich, weil sie nie richtig funktioniert hat! :roll: )
Du brauchst die Erweiterung Get Mail! -
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es bewahrheitet sich wiedermal man muss wissen wo was steht und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
mfg
rover346 -
Aloha,
ich habe jetzt auch mal Get Mail installiert. Grundsätzlich funzt die Geschichte auch. Ich kann über das Menü EXTRAS meine TB mails abrufen. Allerdings bekomme ich keinen button für diese Funktion und die Einstellungen für Get Mail sind deaktiviert. Das verstehe ich überhaupt nicht. Habe auch mehrmals Get Mail installiert / deinastlliert. Hift aber alles nichts!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Grüssle,
TheJester
-
Zitat von TheJester
Aloha,
ich habe jetzt auch mal Get Mail installiert. Grundsätzlich funzt die Geschichte auch. Ich kann über das Menü EXTRAS meine TB mails abrufen. Allerdings bekomme ich keinen button für diese Funktion und die Einstellungen für Get Mail sind deaktiviert. Das verstehe ich überhaupt nicht. Habe auch mehrmals Get Mail installiert / deinastlliert. Hift aber alles nichts!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Grüssle,
TheJester
Die Einstellungen bei Get Mail sind wohl deswegen inaktiv, weil
man bei Get Mail nix einstellen kann.Den Button musst du dir an eine Stelle der Wahl mit dem
Anpassen Dialog erst positionieren. (Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassen)...:AOD:...
-
Ahja, genau das war es. Und ich dachte, es gäbe eine Option für den button in den Einstellungen.
Vielen Dank!
TheJester