Symbolleiste anpassen

• Hallo zusammen
    ich bin seit ein paar Tagen auf die 2.0 Version umgestiegen, dabei ist mir aufgefallen das ich in der Symbolleiste keinen Schaltknopf für das Öffnen meines E-mail Programms habe.
    Kann man das ändern?
    Es war so schön bequem vom Firefox aus den Thunderbird zu öffnen.
    mfg
    rover346

• Aloha,

ich habe jetzt auch mal Get Mail installiert. Grundsätzlich funzt die Geschichte auch. Ich kann über das Menü EXTRAS meine TB mails abrufen. Allerdings bekomme ich keinen button für diese Funktion und die Einstellungen für Get Mail sind deaktiviert. Das verstehe ich überhaupt nicht. Habe auch mehrmals Get Mail installiert / deinastlliert. Hift aber alles nichts!
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüssle,

TheJester

• Zitat von TheJester

Aloha,

ich habe jetzt auch mal Get Mail installiert. Grundsätzlich funzt die Geschichte auch. Ich kann über das Menü EXTRAS meine TB mails abrufen. Allerdings bekomme ich keinen button für diese Funktion und die Einstellungen für Get Mail sind deaktiviert. Das verstehe ich überhaupt nicht. Habe auch mehrmals Get Mail installiert / deinastlliert. Hift aber alles nichts!
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüssle,

TheJester

Die Einstellungen bei Get Mail sind wohl deswegen inaktiv, weil
    man bei Get Mail nix einstellen kann.

Den Button musst du dir an eine Stelle der Wahl mit dem
    Anpassen Dialog erst positionieren. (Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassen)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)