Hallo, neben den Reitern Extras, Hilfe usw ist ja eine freie Fläche, da würde ich gerne Lesezeichen platzieren, aber wie mache ich das genau?
Dann möchte ich gerne auch, das er die Tabs wenn nötig in 2 Reihen anzeigt!
Danke!
MFG
Hallo, neben den Reitern Extras, Hilfe usw ist ja eine freie Fläche, da würde ich gerne Lesezeichen platzieren, aber wie mache ich das genau?
Dann möchte ich gerne auch, das er die Tabs wenn nötig in 2 Reihen anzeigt!
Danke!
MFG
ZitatHallo, neben den Reitern Extras, Hilfe usw ist ja eine freie Fläche
Bei dir vielleicht :wink:
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/848/zwischenablage02gj8.th.jpg]
Neben den Reitern Extras, Hilfe stehen doch die Lesezeichen im Original.
ZitatDann möchte ich gerne auch, das er die Tabs wenn nötig in 2 Reihen anzeigt!
Tab Mix Plus kann das zB. Ein Usercode auch, nur komm ich mal wieder nicht auf die Seite.
[quote="loshombre"
Neben den Reitern Extras, Hilfe stehen doch die Lesezeichen im Original.[/quote]
???hö? Also bei mir nicht, aber mit welchem Addon haste das so schön gemacht wie bei Dir?^^
Du kannst über "Ansicht-->Anpassen" die Lesezeichensymbolleiste dothin ziehen (drag & drop).
MfG...
Kamerad Einauge hat anscheinend seine Kristalmurmel durchgewischt (Lesezeichen ? Lesezeichen Symbolleiste ?) Ja wat denn jetzt!
Zitataber mit welchem Addon haste das so schön gemacht wie bei Dir?
Was genau meinen ?
Zitat von loshombreEin Usercode auch
Jetzt aber: http://userstyles.org/style/show/481
AH super, danke!
Habe mir das Script geladen und mit Grease Monkey aktiviert, aber es geht noch nicht, scheinbar muss ich da erst Seiten hinzufügen?
Ich möchte aber, das das bei allen seiten so ist! Geht das?
Das * im Script soll heißen, dass es für alle Seiten gilt. Probiere, wenn es so nicht klappt, mit Stylish, oder direkt userChrome.css. Oder halt ne Erweiterung, die das kann.
So, habs jetzt mit Styilsh probiert - ohne Erfolg!
Wo muss ich das wie in der userchrome eintragen?
Sobald es ums coden geht, kann ich das noch nicht so gut
Danke!
Wenn es mit Stylish nicht klappt, tuts mit Chrome.css auch nicht. Wahrscheinlich ist das noch ein 1.5 Fuchs-Code und du hast 2.0..., oder ?