hallo miteinander
ich habe eine frage an euch, in user ordner wird immer mozilla ordner für firefox daten erstellt, wie kann aber verhindern, dass der ordner in userordner erstellt wird, oder wie kann ich es in andere ordner z.B. in Programm erstellen. ich möchte mein profil ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\user912\Eigene Dateien\Eigene Musik anstatt in ordner anwenungsdaten Bitte dringend um hilfe!!!!!!gruss kostonstyle
userorder
-
kostonstyle -
15. Januar 2007 um 08:55 -
Erledigt
-
-
Erstmal liest du dir dies hier durch :
Wie stelle ich meine Fragen richtig - Oder Netiguette
und dann lies dir einfach mal dies hier durch, dort steht wie es geht :
...:AOD:...
-
ich habe mal folgendes versucht
Code"C:\Programme\Internet Explorer\MUI\0409\ff\firefox.exe" -profile "C:\Dokumente und Einstellungen\user912\Eigene Dateien\Eigene Musik\Neuer Ordner"
trotzdem wird in user mozilla ordner erstellt. ich möchte in user keine mozilla ordner, sonder in d:\test\mozilla hier sollte es Mozilla ordner erstellen
danke kostonstyle
-
Profilmanager öffnen >> Profil erstellen >> Profilnamen eingeben >> Ordner wählen.
-
trotzdem wird mozilla ordner in user ordner erstellt. Ich will, dass Mozilla ordner in Verzeichnis c:\test anstatt in C:\Dokumente und Einstellungen\user231\Anwendungsdaten
-
Zitat von kostonstyle
trotzdem wird mozilla ordner in user ordner erstellt. Ich will, dass Mozilla ordner in Verzeichnis c:\test anstatt in C:\Dokumente und Einstellungen\user231\Anwendungsdaten
Wird nicht. Wenn du die Kurzanleitung von wasisfrei richtig befolgt hättest, würde es auch funktionieren. Ich habs mal probeweise gemacht und es hat geklappt. Profil wurde wie geplant unter C:\test angelegt und nicht unter Anwendungsdaten.
-
ich habe eben firefox ich installiert nur kopiert bekommen
-
Du könntest es ja neu installieren und den alten, kopierten, Firefox löschen.
Aber eigendlich müsste das auch so funktionieren.
ka^^