Zitat von cubefoxAlles anzeigen
was genau meinst du mit den ""neuen" vorschlägen"? und bei was oder wo (link?) funktionieren sie nicht?Deinen Vorschlag mit Fast Video Download , was sonst ?
alternative zu was? das video kann ich mit fast video download problemlos runterladen. auch mit unplug, und auch mit dem bookmarklet. wo ist das problem?Alternativ weil es bei einem anderen user von der dargelegten Seite nicht ging, ich bot nur eine mögliche Hilfestellunfg an ...
wo dort? ich find videodownloader blöd, nimm lieber fast video download, da haben die dateien auch gleich anständige dateinamen.der fast video downloader lief nicht bei mir mit Fx 2.0.0.1 jetzt nach dem update auf 2.00.2 läuft er tadellos ob mit dem alten videodownloader oder ohne ...
entweder ich steh grad sehr aufm schlauch oder du bist etwas betrunken. was willst du uns mit diesem link sagen?ich wollte nur zeigen, welche version ich vom VideoDownloader verwendet hatte, was hat das mit betrunken zu tun ?
echt? bei mir waren bislang alle 100% kompatibel, und die meisten meiner erweiterungen sind englisch. hab auch noch nie von derartigen problemen gehört.es wird immer wieder von autorisierten deutschsprachigen Seiten davor gewarnt andersprachige Erweiterungen zu verwenden, ich selbst experimentiere gerne auch mit andersprachigen Erweiterungen ( habe zB eine französische Version der "External Application Buttons" kompatibel für die deutsche Fx-Version gemacht, als es nichtmal eine englische geschweige dann deutsche Version gab ) stehe aber deshalb nicht für die Allgemeinheit und habe halt nur diese Warnung von deutschen offiziellen "Fx-Workern" weitergegeben ...
alles ok? *g*
hoffe jetzt verstehst Du die Sachlage aus meiner Sicht besser,
Schönen Tag noch,
Udo