Firefox 1.5.0.9 läßt sich nicht mehr starten......

• Wenn ich online bin, läßt sich Firefox zunächst problemlos starten. Beende ich Firefox, kann ich ihn nicht mehr starten. Es passiert auch, dass die Menüpunkte ( Datei usw. "blass" sind und nicht mehr geöffnet werden können.
    Nach einem Windows(XP)-Neustart funktioniert es für kurze Zeit wieder. Firefox ist der Standardbrowser.
    Kann mir bitte jemand helfen????

Danke,

Pucki007

• Zitat von Pucki007

Wenn ich online bin, läßt sich Firefox zunächst problemlos starten. Beende ich Firefox, kann ich ihn nicht mehr starten. Es passiert auch, dass die Menüpunkte ( Datei usw. "blass" sind und nicht mehr geöffnet werden können.
    Nach einem Windows(XP)-Neustart funktioniert es für kurze Zeit wieder. Firefox ist der Standardbrowser.
    Kann mir bitte jemand helfen????

Danke,

Pucki007

Das klingt für mich mehr nach einem generellen Problem mit deinem
    Profil. Gerade wenn ch deine anderen Probleme hier mit diesem
    in Zusammenhang bringe.

Lege dir mal ein neues an :

Forum - Wiki : Neues Profil erstellen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke fürdie Antworten.
    Das mit dem "Neuen Profil erstellen" hat schließlich geklappt.

Allerdings hatte ich Firefox auf einer externen Festplatte installiert und von dort aus gestartet. Unter Software war Firefox nicht zu finden.
    Habe Firefox 1.5.0.9 jetzt auf meiner internen Festplatte installiert und auch von gestartet.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

mfg

Pucki007