Tab Erweiterung und Bessere Rechtschreibprüfung gesucht

• Nach langen ausprobieren mit TabMixPlus und vielen weiteren Tabbed-Browsing Erweiterungen wende ich mich nun verzweifelt an euch!

Suche eine Erweiterung bei der ich einstellen kann welche Seiten einen Link in einem neuen Tab öffnen sollen (für die Suchmaschinen und meine Lesezeichen), alle anderen Links sollen im vorhanden Tab geöffnet werden.

Außerdem sollte Sie in der Lage sein bei Mittelklick auf einem Link ihn in einem neuen Tab zu öffnen, bei Linksklick im vorhandenen Tab.

Bevorzugte Sprache der Erweiterung wäre Deutsch im Notfall ginge auch einfaches Englisch.

Außerdem suche ich noch eine bessere Rechtschreibprüfung für FF2, leider wird in FF2 nur gezeigt was man falsch geschrieben hat und keine Korrekturvorschläge.

• Deswegen verzweifeln? Na na... :wink:
    Ich glaube nicht, daß es eine Extension gibt, bei der du das Verhalten für
    alle deine Seiten eintragen kannst.
    Ansonsten macht mein FF mit TMP so ziemlich das, was du willst.
    Ein Link soll im gleichen Tab auf gehen->ich klicke mit Links.
    Ein Link soll in einem neuen Tab aufgehen->ich klicke die mittlere Maustaste.
    Das funktioniert auch mit dem Suchfenster rechts oben. Noch einfacher,
    man tippt ja sowieso gerade, ALT+ENTER->Suchergebnis im neuen Tab.

Und die Rechtschreibprüfung zeigt selbstverständlich Korrekturvorschläge
    an!
    Rechter Mausklick auf das markierte Wort, schon siehst du im Kontextmenü
    ganz oben die Vorschläge.

• Zitat

Rechter Mausklick auf das markierte Wort, schon siehst du im Kontextmenü
    ganz oben die Vorschläge.

Danke das wußte ich noch nicht.

Hab statt TMP jetzt statt die Tab Clicking Optionen sind nicht ganz so umfangreich wie TMP. Leider kann ich da auch keine Webseiten einstellen bei denen ich die Steuerung gerne anderes hätte.

Würde es mir ja selber programmieren nur versteh ich davon nichts!

Kann mir keiner sowas zusammenbauen??