Suche eine Erweiterung

  • Ja, kann man, u. a. mit Tab Mix Plus und wahrscheinlich auch mit einigen anderen Erweiterungen,
    ob durch einen config Eintrag auch, weiß ich nicht.
    Aber wozu soll das dienen ist doch ohne viel übersichtlicher im Tab und man kann ja auch noch den Mittelklick zum schließen beim Mausüber verwenden. :wink:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Bei mir geht der Mittelklick nicht auf der Tableiste (der Logitechtreiber versagt dort und der MS-Treiber, mit dem ich deshalb unterwegs bin, funktioniert für den Mittelklick zB nur im Lesezeichenmenü, aber nicht in der Tableiste).

    Ein X ganz rechts wäre sinnvoll, wenn ich zB 20 Tabs mit je 1 Bild offen habe und mir die der Reihe nach angucke. Dann brauche ich mit dem Mauszeiger nur auf dem X an der Seite sein und kann der Reihe nach alles angucken und schliessen, ohne die Maus bewegen zu müssen.
    Und das X auf den Tabs ist ich für die normale Arbeit nützlich - da ist der Weg nach oben meist kürzer als ganz nach rechts zum X.

    Und ich würds gerne ohne TMP oder eine andere Erweiterung hinkriegen.

  • Ich hatte auch nach einer anderen Möglichkeit gesucht, aber nichts gefunden.

    Habe dann TabMixPlus installiert und seit dem funktioniert es einwandfrei.
    Außerdem bietet das Add-on auch noch einige weitere nützliche Einstellungen.
    (hierfür muss man allerdings mit TMP etwas experimentieren.)

    Für den Schließen-Button sind folgende Einstellungen nötig:
    Display / Reiter: Tab Bar / Show Close Tab Button

    und für die Tab´s:
    Display / Reiter: Tab / Show Close Tab Button

    :D