Wie deaktiviere ich Google Mail?

• Zitat von tolouse67

mmhh...ich glaube wir haben uns missverstanden...wie kann ich Outlook oder einen anderes E-Mail Progi einstellen was sich öffnet wenn ich auf einer Seite bin und dort sofort eine Mail schreiben möchte...Das ist meine Frage?

Das stellst du in Windows ein.
    Start -> Programmzugriff und -standards. Dort unter Benutzerdefiniert das Standard-Emailprogramm auswählen. Solltest du mit dem Klassischen Menü von Windows arbeiten findest du es unter:
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards -> Benutzerdefiniert.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Das stellst du in Windows ein.
    Start -> Programmzugriff und -standards. Dort unter Benutzerdefiniert das Standard-Emailprogramm auswählen. Solltest du mit dem Klassischen Menü von Windows arbeiten findest du es unter:
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards -> Benutzerdefiniert.

Gruß
    Mike

Das ist es auch nicht...es geht immer noch an....Google Mail

Gruß tolouse

• Vielleicht schaust Du mal in den Einstellungen Deiner Google-Toolbar (Ich nutze so'n Zeugs nicht) nach und nicht beim Firefox selbst? :roll:

Coce war schon auf dem richtigen Weg, Du hättest es nur mal ernst nehmen müssen und richtig lesen. Außerdem hättest Du auch mal mitteilen können, was für Erweiterungen Du installiert hast - Die §%$"%&$ Google-Toolbar z. B.!

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Vielleicht schaust Du mal in den Einstellungen Deiner Google-Toolbar (Ich nutze so'n Zeugs nicht) nach und nicht beim Firefox selbst? :roll:

Coce war schon auf dem richtigen Weg, Du hättest es nur mal ernst nehmen müssen und richtig lesen. Außerdem hättest Du auch mal mitteilen können, was für Erweiterungen Du installiert hast - Die §%$"%&$ Google-Toolbar z. B.!

Habe ich auch schon getan...hat auch nichts gebracht....

• Zitat von tolouse67

Habe ich auch schon getan...hat auch nichts gebracht....

aber du hast die Google Toolbar drauf? Die macht das unter anderem ist aber i-wo abschaltbar glaube ich ich nurtze sie aber nicht mehr...
    deaktiviere die mal im Add-On-manager und schau ob das Problem immer noch da ist. Bzw. der Safe Mode macht das gleich mal mit allen Erweiterungen...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!