Von einer IE-Sicherheitslücke zum Windows-Linux-Flame-War ;)

• Zitat von Nizzer

Ich stemple dich als dumm ab? Nööö, ich doch nicht. Lies dir nochmal deine Beiträge durch, danke.

Erzähle du mir noch einmal etwas von arrogant...du Schelm. :wink::D

HENIC

Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

• Naja, "dumm" wäre wohl der falsche Ausdruck... nennen wir's... "feinmotorisch benachteiligt" oder "hand-augen-koordinationsbezüglich eingeschränkt" oder "germanistisch weniger begabgt" *fg*

... zumindest, wenn man von manchem Windows-Verfechter hier auf alle rückschließen kann... ;)

• Genau das meine ich.

einen menschen an seinem OS zu beurteilen ist schwachfug (genauso wie diese dikussion ^^)

jeder soll das OS nutzen was er für rihctig hält.

und ICH persänlich bin mit windows voll und ganz zufrieden und somit habe ich auhc keinen Grund auf Linux als desktop OS umzusteigen.

• Libby
    Weil du ja eben das unkomplizierte Handling von Linux angesprochen hast, klappte die Install vom FF 0.91 auch so problemlos auf Suse wie auf XP?
    Würde mich mal interessieren, dann versuche ich es auch mal. :wink:

HENIC

• Zitat von Nizzer

Ich meinte mit "nöööö" die vielen Rechtschreibfehler von Sebastian. Die ziehen sich durch diesen Thread wie ein roter Faden ;)

Vieleicht war er nur ein wenig aufgeregt, ist doch nicht so tragisch. :)

HENIC

• Zitat von Sebastian

Genau das meine ich.

einen menschen an seinem OS zu beurteilen ist schwachfug (genauso wie diese dikussion ^^)

jeder soll das OS nutzen was er für rihctig hält.

und ICH persänlich bin mit windows voll und ganz zufrieden und somit habe ich auhc keinen Grund auf Linux als desktop OS umzusteigen.

und jeder hat seine eigene meinung,wenn einer windows für dumm hält,lass ihn doch,zb. mich :lol: ,ich benutz eigendlich nur windows weil es nicht anders geht,weil nur dort kann ich alle meine games zocken,sonst hätte ich sicher kein problem mir einen mac zuzulegen oder auf linux umzusteigen.aber leider hat sich alles an windows gebunden,so bin ich als enduser eigendlich dazu gezwungen windows zu benutzen.wenn jetzt nicht noch jede woche ein service pack erscheinen würde und das betriebssystem von anfangan bei einem release mal einigermaßen ausgereift wäre,hätte ich keine probleme damit.

• also windos xp gibts jetzt schon seit 3 jahren. und bis jetzt gibt es nru 2 sp`s sei doch froh das es überhaupt welche gibt.

außerdem bei Linux und mac is das auhc nicht anders.

suse hat auhc schon 3 hintersich und macos sicherlich auhc shcon welche.

die entwicklung geht bie jedem os weiter egal ob windows, mac oder linux.

• Zitat von Sebastian

also windos xp gibts jetzt schon seit 3 jahren. und bis jetzt gibt es nru 2 sp`s sei doch froh das es überhaupt welche gibt.

außerdem bei Linux und mac is das auhc nicht anders.

suse hat auhc schon 3 hintersich und macos sicherlich auhc shcon welche.

die entwicklung geht bie jedem os weiter egal ob windows, mac oder linux.

:lol: froh sein das eigendlich fatale bugs gefixt worden sind?außerdem habe ich oben schon geschrieben das ich suse aus genau diesem grund nicht auf meine festplatte machen werde.und da ich sowiso keinen mac habe und mir auch keinen leisten kann,interessiert mich des auch eigendlich im moment erst gar nicht.bei windows gibt es eigendlich keine sonderlichen entwicklungen sondern nur bugfixes und sicherheitslochstopfen.

achso:bis heute habe ich mir keins der beiden servicepacks draufgespielt.

• und? das gibt es bei jedme OS. bei windows halt etwas mehr.

man solllte doch forh sein das Bugs überhaupt gefixt werden.

ich weiß nicht im sp1 kamen neue features hinzu im sp2 kommen auhc neue features hinzu. das sihc in der entwicklung nichts tut ist somit falsch ;)

aber was solls.

belehren lassen tust du dich sicherlihc sowieso nicht.

am besten die diskussion jetzt links liegen lassen. so das sie im nirvada verschwindet.

• :!: noch besser wärs doch wenns die bugs ers gar nich gäbe :D

als ich auf eine testpartition auf windows xp service pack 1 aufgespielt habe,kamen gravgierende bugs dazu,das tu ich mir nich nochmal an,gut und schön das beim servicepack 1 usb 2 support dabeikam,kann ich aber sowiso nix mit anfangen weil ich nur usb 1 benutze.und service pack 2 ist im großen und ganzen ein netzwekrerweiterungspack was mir auch nicht weiterhilft weil ich hier kein netzwerk habe.

• Könnten wir diese Diskussion nicht einfach einstellen? Ich mein, es hat doch eh keinen Sinn.

Sollen die, die glücklich damit sind, weiterhin Bill Gates persönliches Vermögen erweitern, damit TCPA und Palladium bald Wirklichkeit werden oder sich mit Raubkopien strafbar machen...
    und die, die Open Source bevorzugen - die sollen auch Linux benutzen dürfen, ohne sich dem ständigen Kreuzfeuer der Kritik aussetzen zu müssen. Und ohne sich ständig anhören zu müssen, daß ja unter Windows XP alles ja viel einfacher und besser und schneller wäre...

Und wenn einer meint, daß er dazu "gezwungen" wäre, Windows zu benutzen - bitte. Soll er in seinem Elfenbeinturm bleiben und weiterhin mit Scheuklappen durch die Welt laufen ;)

Können nicht alle Computeruser einträchtig miteinander leben und die Vorlieben anderer akzeptieren?

Das war doch ein tolles Schlußwort, oder?! ;)

• [EDIT: vor tves Antwort:]
    Na also. Und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander und lassen diesen Thread in den Tiefen der Seiten > 1 verschwinden ;)

[EDIT:]

"Nee, Flamebait ala Heise." <-- Das mußt du mir jetzt erklären. Ich hab glaub ich noch nie einen Heise-Artikel gelesen... und was bitte "Flamebait"? *vorunwissenheitschäm*

• Zitat von Libby

Na also. Und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander und lassen diesen Thread in den Tiefen der Seiten > 1 verschwinden ;)

[EDIT:]

"Nee, Flamebait ala Heise." <-- Das mußt du mir jetzt erklären. Ich hab glaub ich noch nie einen Heise-Artikel gelesen... und was bitte "Flamebait"? *vorunwissenheitschäm*

http://en.wikipedia.org/wiki/Flamebait

Zitat

...
    Sollen die, die glücklich damit sind, weiterhin Bill Gates persönliches Vermögen erweitern, damit TCPA und Palladium bald Wirklichkeit werden oder sich mit Raubkopien strafbar machen...
    ...
    Und wenn einer meint, daß er dazu "gezwungen" wäre, Windows zu benutzen - bitte. Soll er in seinem Elfenbeinturm bleiben und weiterhin mit Scheuklappen durch die Welt laufen ;)
    ...

• wie ich hier shcon mehrmlas erwähnte ist tcpa für firmen gedacht und standardmäßig ausgeschaltet.

und ich nutze windows aus freien stücken. weil ich damit glücklich bin ^^.

aber sonst haste recht, jeder soll das nutzen was er will.

nur jemanden deswegen zu beleidigen sollte man trotzdem nicht.