Hallo!
Wie der Titel schon sagt: Firefox deaktiviert die Einstellung "Cookies akzeptieren" bei jedem Start von allein. Ich verwende Firefox 2 und habe die Erweiterung "Cookie Culler" in der aktuellen Version installiert. Weiß jemand Rat?
Hallo!
Wie der Titel schon sagt: Firefox deaktiviert die Einstellung "Cookies akzeptieren" bei jedem Start von allein. Ich verwende Firefox 2 und habe die Erweiterung "Cookie Culler" in der aktuellen Version installiert. Weiß jemand Rat?
Zitat von paranoid2003Hallo!
Hi paranoid2003,
willkommen hier im Forum
Werden nur die Cookie Einstellungen nicht übernommen
oder auch andere Einstellungen nicht ?
Wenn keine übernommen werden, dann lies mal dies hier :
Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen
EWenn nur die der Cookies, dann deaktiviere mal Cookie Culler
und probiere es mal bei deaktivierter Erweiterung.
...:AOD:...
Zitat von AngelOfDarknessAlles anzeigenHi paranoid2003,
willkommen hier im Forum
Werden nur die Cookie Einstellungen nicht übernommen
oder auch andere Einstellungen nicht ?Wenn keine übernommen werden, dann lies mal dies hier :
Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen
EWenn nur die der Cookies, dann deaktiviere mal Cookie Culler
und probiere es mal bei deaktivierter Erweiterung.
Hi! Danke für deine Antwort. Es ist nur die Einstellung betreffend Cookies. Möglicherweise ist wirklich Cookie Culler dran schuld. Ich werde mal probieren, die Extension zu deaktivieren.
...:AOD:...
Ok. Ich hab's probiert. Es ist egal, ob Cookie Culler aktiviert ist oder nicht. Die Einstellung wird von Firefox jedes Mal zurückgesetzt. Meine ganzen anderen Einstellungen bleiben. Hmm
Hallo,
ich habe nicht exakt alle Antworten "durchforstet" :x aber kannst Du hier bei den Einstellungen was ändern, vielleicht hilfts:
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/5617/cookies1bh.jpg]
Zitat von knureHallo,
ich habe nicht exakt alle Antworten "durchforstet" :x aber kannst Du hier bei den Einstellungen was ändern, vielleicht hilfts:
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/5617/cookies1bh.jpg]
Nein, das hilft leider auch nichts. Ich verstehe es nicht! Alle anderen Einstellungen, die ich vornehme, werden gespeichert. Aber jedes Mal nach dem Start ist das Häkchen vor "Cookies speichern" weg. Ein Rätsel...
Ich hab die Ursache gefunden: Es war die Extension "Stealther". Oh Mann. hatte total vergessen, dass ich die mal installiert hab. :roll: Danke für eure Hilfe.