FF semmelt immer ab

• :evil: da hab ich mir gestern mal die "neue" Version draufgespielt und zack waren die Probleme da. Bei verschiedenen Sites semmelt der Bursche 2.0 einfach ab. Eine Seite bei der es absolut regelmäßig zum Ausstieg kommt ist http://www.Radio-Surfstation.net ! Mag sein das hier schon 1000 mal über solch ein Problem geschrieben wurde ... sorry ich hab nix passendes gefunden . :oops:
    Also mit IE oder Opera funzt das ganze ... nur mit FF nicht :(

bye

• Zitat von eifelshrek

jep auf genau so etwas hab ich gewartet !! Vergesst es einfach ... löscht den "Fred" und gut

Vielen Dank auch !

Was erwartest du ?
    Das wir hier alle eine Glaskugel haben die uns verrät, welche
    Erweiterungen du nutzt etc...
    Oder ob du vorher einen anderen Firefox hattest ?

Ob du dies hier schon mal gelesen hast :

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Was erwartest du ?

ja ne is klar.
    Sie haben sich einen Platten gefahren ... uh wir wussten ja nicht das sie vorher schonmal ein Auto hatten.

Siehe Oben "Neue Version" dann Probleme !
    Siehe Oben hatte nix passendes gefunden !
    Keine Sorge ich hätte nicht gefragt wenn ich wüsste woher das Problemchen kommt ... und keine Sorge ich werd auch hier nix mehr Fragen.

• Zitat von eifelshrek

...
    ja ne is klar.
    Sie haben sich einen Platten gefahren ... uh wir wussten ja nicht das sie vorher schonmal ein Auto hatten.

Siehe Oben "Neue Version" dann Probleme !
    Siehe Oben hatte nix passendes gefunden !
    Keine Sorge ich hätte nicht gefragt wenn ich wüsste woher das Problemchen kommt ... und keine Sorge ich werd auch hier nix mehr Fragen.

Warum hast du dich überhaupt angemeldet, wenn du keine Hilfe
    haben willst ? Wer dir helfen soll, muss auch Infos bekommen.
    Deswegen fragen wir nach Infos oder haben dies in einem Thread
    reingeschrieben, dass und Hilfesuchende von SICH aus ganz viele
    Informationen geben.

Ein Auto in der Werkstatt hat man als KFZ-Mechaniker vor Augen,
    dein PC hat hier keiner vor der Nase.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• jep deswegen kommt auch als erstes schau Dir gefälligst das Forum erst an bevor Du was schreibst ! Ist schon klar ...

Übrigens hatte ich mich angemeldet weil ich dachte das man hier Hilfe bekommt. Aber irgendwie war mir vorab schon klar was der erste antwortet. Ich hätte es wissen sollen.
    Übrigens bin ich im Technischen Kundendienst tätig ... und wir sehen nicht immer was die Kunden haben. Aber meine erste Antwort ist ist nicht schau gefälligst erstmal in die Betriebsanleitung !

Vielen Dank für nix ... ein schönes Wochenende wünsch ich Euch auch noch .

• Zitat von eifelshrek

...
    Übrigens bin ich im Technischen Kundendienst tätig ... und wir sehen nicht immer was die Kunden haben. Aber meine erste Antwort ist ist nicht schau gefälligst erstmal in die Betriebsanleitung ! ...

Aha du machst es alo beruflich und gegen Entgelt ...wir nicht !
    Du musst deine Firma vertreten ... wir nicht !
    Ich habe versucht dir zu helfen ... du mir nicht !

Dieses ist ein reines User-Helfen-User Forum :)
    Und von daher ist ein wenig mehr Mitarbeit wünschenswert.

Deswegen habe ich dich auch nach Erweiterungen etc. gefragt.

PS : Aber der IE soll auch sehr schön sein... :twisted:

PSS : Hier ist ein Browser für dich : http://browzar.net
    Pflegeleicht, einfach und unkompliziert ... :)

ich weiss zwar nicht was es damit zu tun hat das ich beruflich und gegen Entgeld so etwas mache aber wenn Du meinst das ist etwas anderes dann wirds so sein !
    User helfen Usern heisst also das man direkt "klugscheissert" um klarzustellen les erstmal alle Möglichkeiten auf über 900 Seiten durch bevor Du dich traust etwas zu fragen. Und nein Du hast mir nicht geholfen aber wenn Du möchtest darfst Du mich anrufen ich würde auch Dir helfen keine Sorge :wink:
    Und gefragt welche Erweiterungen ich verwende hat mich hier niemand ... aber kann man bestimmt im Wicki lesen. Wo ja auch alles zu meiner wirklich blöden Frage steht.
    Und ja IE habe ich auch und der funktioniert sogar !!! Genau wie Opera auch.

schönes Wochenende

• Zitat von eifelshrek

...
    Und gefragt welche Erweiterungen ich verwende hat mich hier niemand ... ...

Ich zitiere mich mal eben selber :

Zitat von AngelOfDarkness

... welche

War gleich in meiner ersten Antwort :)
    Aber solche indirekten Fragen kann man in seiner Brass schon einmal
    überlesen...

Und nur auf Grund eines evtl. etwas unglücklich formulierten bzw. nicht
    formulierten Links gleich auf alle andere helfenden User hier zu schliessen
    ist wirklich das Letzte und sollte einer reifen gebildeten Persönlichkeit
    nicht passieren :)

• Zitat von eifelshrek

User helfen Usern heisst also das man direkt "klugscheissert" um klarzustellen les erstmal alle Möglichkeiten auf über 900 Seiten durch bevor Du dich traust etwas zu fragen.

Wer hat das denn vorgeschlagen? Du wurdest von ostsee aufgefordert, mehr Informationen zu deinem installierten Firefox anzugeben.

Zitat von eifelshrek

Und gefragt welche Erweiterungen ich verwende hat mich hier niemand [...]

Doch.

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">

Bitte gib immer die Version Deines Firefox an. Eventuell ist Dein Problem in einer neueren Version bereits behoben.

Weitere wichtige Informationen sind: die Sprache Deines Firefox, das Betriebssystem und die installierten Erweiterungen und Plugins.

Auch die Anleitung für Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] ist dort verlinkt, die weitere Hinweise enthält.

Zitat von eifelshrek

Wo ja auch alles zu meiner wirklich blöden Frage steht.

Ich glaube, niemand hat behauptet, dass deine Frage blöd ist.

Zitat von eifelshrek

Und ja IE habe ich auch und der funktioniert sogar !!! Genau wie Opera auch.

Die kannst du auch jederzeit verwenden. :?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

War gleich in meiner ersten Antwort :)
    Aber solche indirekten Fragen kann man in seiner Brass schon einmal
    überlesen...

nur sah Deine erste Antwort ein wenig anders aus AngelofDarkness! Nämlich so !

Was erwartest du ?

ohne die Glaskugel hätte man daraus sehen können das Du mir Fragen gestellt hast ! So kann ich nur erkennen das die Akkus Deiner Glaskugel wohl leer sind und sie dir eben nix zeigt :twisted:

@ Coce.
    Nett gemeint aber es war wohl eher als Aufforderung zu verstehen les und halt die Fresse steht irgendwo schon alles. Stimmt mit Sicherheit !

Aber auch egal !
    Hatte ich schon erwähnt das sich das Forum für mich erledigt hat?
    Ich glaube schon aber ohne "Brass" dann eben nochmal ... löscht das hier einfach dann müsst ihr euch nicht ärgern und ich auch nicht. Und Opera tuts ja auch ... wieso braucht man dann noch FF
    schönes Wochenende :twisted:

• Zitat von eifelshrek

...
    ohne die Glaskugel hätte man daraus sehen können das Du mir Fragen gestellt hast ! So kann ich nur erkennen das die Akkus Deiner Glaskugel wohl leer sind und sie dir eben nix zeigt :twisted:

Richtig .. des wegen brauchen wir die Informationen ja von DIR !

Ist schon Scheisse wenn man sich selber anschmiert mit so einer Antwort
    oder ? :)

Richtig .. des wegen brauchen wir die Informationen ja von DIR !

Ist schon Scheisse wenn man sich selber anschmiert mit so einer Antwort
    oder ? :)

nur wenn man etwas wissen will oder muss !
    Aber wer will das schon

schönes Wochenende

• Zitat von eifelshrek

Nett gemeint aber es war wohl eher als Aufforderung zu verstehen les und halt die Fresse steht irgendwo schon alles. Stimmt mit Sicherheit !

Seh' ich anders, ich bin der Meinung, es war 'ne Aufforderung, mehr Informationen zu geben.

Zitat von eifelshrek

Aber auch egal !
    Hatte ich schon erwähnt das sich das Forum für mich erledigt hat?
    Ich glaube schon aber ohne "Brass" dann eben nochmal ... löscht das hier einfach dann müsst ihr euch nicht ärgern und ich auch nicht. Und Opera tuts ja auch ... wieso braucht man dann noch FF
    schönes Wochenende :twisted:

Dann nimm halt 'nen anderen Browser, mir ist's egal, da ich keinen persönlichen Nutzen daraus ziehe, dass du Firefox verwendest.
    [Blockierte Grafik: http://img103.exs.cx/img103/4959/bye1.gif]

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• [ironie]

Einen habe ich noch ...

Zitat von eifelshrek

...
    Übrigens bin ich im Technischen Kundendienst tätig ... und wir sehen nicht immer was die Kunden haben. ...

Jau, wenn man auch nur den Kaffee kocht für die Call Center Agents,
    kann man das auch nicht sehen. Da muss man nur sehen können
    wann die Tassen leer sind :) *duck*

[/ironie off]

• Zitat von eifelshrek

...
    Übrigens bin ich im Technischen Kundendienst tätig ... und wir sehen nicht immer was die Kunden haben. ...

Ja so ist er eben, der HERR KUNDENDIENST TECHNIKER!
    Immer ist ER der GRÖSSTE. Immer hat ER Recht.
    Nur nicht einsehen, dass auch andere einmal Recht haben und ehrlich helfen möchten. -
    eifelshrek, eine Arroganz wie Deine wurde hier im Forum, wo users users helfen, noch nie gezeigt. Franz Luwein sagte einmal: " Arroganz ist ein Schutzschild der Schwachen".
    Da Dir (leider) nicht zu helfen ist, ziehe ich meinen Tip von oben:
    lies erst einmal hier:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136

zurück und empfehle allen, die hier vergeblich versucht haben, einem Kundendienst Techniker zu helfen:
    Spart Eure Energie und Speicher Space für andere Hilfe-Suchende auf.
    Es bleibt mir nun, allen hier ein "sturmfreies Wochenende" zu wünschen.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Ich hatte ihn schon mal am Telefon als Kundendiensttechniker und was soll ich euch sagen, bevor ich mein Problem nennen konnte, hatte er schon eine Lösung parat.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

• Der typische helft mir oder ich bin weg troll.

Naja was solls. Wenn er nen anderen browser nutzen will soll er es tuen. Ich bezweifle aber das die communitys dort bessere glaskugeln haben ;).