Proxy nicht in Verbindungseinstellungen konfigurierbar

• Hallo allerseits,

meine Proxyeinstellungen lassen sich nicht in den Verbindungseinstellungen konfigurieren, die Felder sind schlicht eingegraut. Das war nicht immer so, ich konnte aber bisher nicht ausmachen, welches Ereignis (Installation einer Erweiterung o. ä.) dafür verantwortlich war. Ich nutze Version 0.8 auf Win 2k.

Zum Proxy-Wechsel immer an den prefs-Dateien rumspielen ist auf die Dauer nervig. Wie aktiviert man die Felder wieder...?

• Blöde Frage - aber hast du in dem Dialog auch den Radio-Button auf "manual proxy configuration" angeklickt oder steht der noch auf "Direct Connection To the Internet"?

(Ich will dir keine Dummheit unterstellen, nur solche Überseher muss man halt ausschließen, ehe man tiefer auf Fehlersuche geht.)

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Die Frage ist durchaus berechtigt und erinnert mich daran zu erwähnen, dass der Radio-Button gar nicht mehr existiert. Der Schlüssel zum Erfolg könnte also sein, den Radio-Button wieder in Gang zu bekommen...

• Könnte es dann vielleicht an einen inkompatiblem Theme liegen?

Versuche doch ggf. mal, ob der Dialog wieder aussieht wie er gehört, wenn du auf das Standard-Theme wechselst.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable