Problem mit TabEffects 1.1

• Hallo Leute!
    Ich habe da mal ein, so hoffe ich, kleines Problem. Ich habe die Tab effect 1.1 herunter geladen und installiert. Nur leider tut sich nichts beim wechsel zu einem anderen Tab. Was habe ich falsch gemacht. Ich habe die Erweiterung schon einmal auf diesem Rechner deinstalliert und danach wieder neuinstalliert nur leider sehe ich immer noch nicht diesen Effect. Auf einen anderen Rechner habe ich aber schon gesehen das die Erweiterung funktioniert, aber leider nicht bei mir? Schade!

Zu meiner Performence:
    XP Pro SP2
    Direct X9
    FF 2.0.0.1

Erweiterungen:
    FasterFox
    FlashGot
    Forecastfox
    FireFTP
    IE Tab
    Kann jemand von Euch helfen?

• Mahlzeit Freeman_GER,

willkommen hier im Forum :)

Vergiss diese Erweiterung schnell wieder, sie hat leider noch sehr sehr viele
    Schwächen und läuft nicht überall korrekt.

Mehr dazu findest du hier

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=45926

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• :( Hallo AngelOfDarkness!
    Das finde ich sehr schade denn ich fand sie sehr lustig! Kann man(n) dann wohl nichts machen. Danke für die schnelle Hilfe. Deinen Link hatte ich schon vorher gelesen nur leider nicht richtig verstanden. Daher auch der kleine Hinweis von mir, das ich DirectX9 drauf habe.
    Tschö mit Ö

Freeman_GER

• Wer auf solche Effekte nicht verzichten möchte sollte sich doch Sphere xp zu legen, einfach bei Google eingeben... :wink:

gruß tippy

• Zitat von tippyhamburg

Wer auf solche Effekte nicht verzichten möchte sollte sich doch Sphere xp zu legen, einfach bei Google eingeben... :wink:

Das ist ja nun doch was anderes.Ich hatte mit TabEffects noch nie Probleme,läuft bei mir auf 3 Rechnern (Core2Duo,Athlon,P3) und auch bei 2 Bekannten klappts problemlos ;)
    Warum es bei einigen/vielen nicht klappt kann ich aber leider nicht sagen.

Gruß,MP2005