Wie finde ich denn die Frage die ich gestellt habe ?

• Hallo !

Sorry bin Neuling, ich habe gerade vergeblich versucht die von mir gestellte Frage wiederzufinden, weder über Suchen nach meinem Benutzernamen
    noch nach der Fragestellung ?

Gehe ich über die Forenübersicht finde ich ein paar hundert Einträge bei Erweiterungen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Einträge nach Erstellungsdatum zu sortieren.

Oder muss ich nur warten bis ich eine Mail bekomme, dass jemand auf meinen Eintrag geantwortet hat ???

Danke für die Starthilfe

• Hm, unter deinem Namen steht momentan: "Beiträge: 1". Entweder hast du einen zweiten Account und hast damit den Beitrag verfasst oder der Beitrag wurde (warum auch immer) gelöscht oder das Abschicken hat "damals" nicht geklappt.

• Zitat von Student of Zen

Hallo !

Sorry bin Neuling, ich habe gerade vergeblich versucht die von mir gestellte Frage wiederzufinden, weder über Suchen nach meinem Benutzernamen
    noch nach der Fragestellung ?

Gehe ich über die Forenübersicht finde ich ein paar hundert Einträge bei Erweiterungen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Einträge nach Erstellungsdatum zu sortieren.

Oder muss ich nur warten bis ich eine Mail bekomme, dass jemand auf meinen Eintrag geantwortet hat ???

Danke für die Starthilfe

Moin,
    stelle deine Frage doch einfach nochmal :wink: