Lesezeichen-Icons

  • Hallo!

    Wieso erscheint bei manchen Seiten zwar in der Adreßzeile und im Tab ein Icon, aber wenn ich für die Seite ein Lesezeichen hinzufüge nicht bei diesem? Wie kann ich das bitte nachträglich ergänzen? Muß ich in so einem Fall mit dem Favicon Picker herumfrickeln oder geht es auch einfacher?

    Habe FF 1.5.0.9 und Windows XP Home SP2. browser.chrome.site_icons and browser.chrome.favicons sind beide auf true.

    Besten Dank im voraus
    Marx_Brother

  • Zitat

    Forensuche hilft manchmal

    In diesem Fall leider nicht. Wie aus meiner Anfrage hervorgeht, hätte ich erstens gerne gewußt, warum das passiert, und zweitens, ob das vielleicht einfacher als mit dem Favicon Picker, den ich ja wie erwähnt eh hab, erledigt werden kann. Dachte, es könnte z.B. ein Bug oder eine falsche/fehlende Einstellung in der FF-Konfiguration sein, die man selbst beheben kann.

    Gruß
    Marx_Brother

  • Zitat

    Rufe das eingefügte Lesezeichen einmal auf.

    Danke, das weiß ich und mach ich auch jedesmal gleich. Mir geht's um die Fälle, wo das Icon auch dann nicht auftaucht und bisher der Favicon Picker der letzte Ausweg war. Gibt's wirklich keine einfachere Lösung? Nachdem das Icon schließlich in der Adreßzeile und im Tab steht, ist es ja angekommen - was läuft im FF falsch, daß es dann nicht auch beim Lesezeichen landet? Ist das ein FF-Bug oder was sonst?

    Gruß
    Marx_Brother