automatische Formulardaten und EBay

• Die automatische Formulardatenfinktion geht bei allen HP´s korrekt.
    Wenn ich mich mal vertippt habe kann ich den unnötigen Benutzernamen mit der entfernen Taste einfach löschen und er wird nie wieder angzeigt.

Bei Ebay werden mir als Benutzernamenauswahl allerdings ausser dem korrekten Benutzernamen für EBay auch Benutzernamen aus Foren die ich benutze angezeigt (die Benutzernamen sind also richtig, haben aber nichts mit EBay zu tun)!
    Wenn ich die für Ebay irrrelevanten benutzernamen per Entf-Taste lösche tauchen diese zwar während dieser Sitzung bei erneutem einloggen nicht mehr auf, sobald ich den PC jedoch neustarte, sind sie wieder da und ich darf sie wieder raus löschen.

Jemand eine Idee?

• Beim 2.0 braucht man nur die Entf. TAste und genau das bringt bei einigen Daten nix!
    Die werden wenn ich in den Foren war wieder bei Ebay angzeigt, egal wie oft ich sie raus lösche.

Shift und Entf war bei älteren FF Versionen. Hab ich aber bei meinem zwecks Troubleshooting auch schon probiert, bringt aber genauso wenig!

Gruß Chris

• Zitat

Die werden wenn ich in den Foren war wieder bei Ebay angzeigt, egal wie oft ich sie raus lösche.

Damit gibst du dir doch selbst schon die Antwort. Die Daten werden im Fx an den Namen des Formularfeldes geknüpft. Der Feldname wird wohl auf den anderen Forenseiten identisch sein. Trägst du dort wieder ein, sind sie auch bei eBay wieder vorhanden.

• Achsooo.

Ich bin davon ausgegangen, dass der FF ähnlich wie beim Passwortmanager, die Felder anhand der HP´S unterscheiden kann.

Wusste nicht das der so eingeschränkt ist in seiner Sicht für Formulardaten.

Danke, gruß Chris