Hallo, habe seit ein paar Tagen von FF 1.5 auf 2.0 geupdatet. Seitdem läuft er leider nicht mehr fehlerfrei: Nach einer gewissen Zeit kann man keine Seiten mehr laden, bei Seitenaufrufen oder klicks auf einen Link passiert einfach nichts mehr. Dies erforderdert dann stets den Neustart des Browsers, dann geht es für eine Weile wieder. Woran liegt das und wie kann man den Fehler beheben? Ich habe WinXP
Firefox 2.0 bricht ab - keine Seitenaufrufe mehr
-
Abrafax75 -
22. Januar 2007 um 16:28 -
Erledigt
-
-
Zitat von Abrafax75
Hallo, habe seit ein paar Tagen von FF 1.5 auf 2.0 geupdatet. Seitdem läuft er leider nicht mehr fehlerfrei: Nach einer gewissen Zeit kann man keine Seiten mehr laden, bei Seitenaufrufen oder klicks auf einen Link passiert einfach nichts mehr. Dies erforderdert dann stets den Neustart des Browsers, dann geht es für eine Weile wieder. Woran liegt das und wie kann man den Fehler beheben? Ich habe WinXP
Klingt nach einer Firewall die Probleme macht oder dem Cache.
Lies dir mal dies hier zum richtigen Update durch :
Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf 2.0 zu beachten ?
...:AOD:...
-
Ich habe mir die Seite durchgelesen, habe aber alles beachtet beim updaten denke ich. Das Problem wird auf der Seite nicht beschrieben.
Gibt es noch andere Lösungsansätze?
Habe Firefox mal deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin. Brauche dringend Hilfe!
Als Firewall habe ich Outpost 3.5
-
Zitat von Abrafax75
...
Als Firewall habe ich Outpost 3.5Versuche mal folgendes :
Firefox beenden.
Die Regeln zum Firefox in Outpost löschen.
Firefox neu starten, danach sollte Outpost dich erneut fragen,
was es mit Firefox machen soll.Andere alternative wäre es mal mit einem neuen Profil zu
versuchen :Forum - Wiki : Neues Profil erstellen
-
-
Kann das nur bestätigen: Habe erhebliche Probleme seit dem Update auf 2 gehabt vom kein Seitenaufruf mehr möglich über Einfrieren von Firefox, Abstürzen von Firefox wobei Neustart nicht möglich da naoch immer im Taskmanager bis hin zum totalen Runterfahren des Rechners (XP pro SP2). Nachdem alle Versuche wie Profil neu anlegen, neues Installieren (deutsche wie engl. Version) nichts gebracht haben habe ich heute die 1.5 wieder aufgespielt in der Hoffnung damit dieses Chaos hier zu beseitigen.
Hoffen wir das es was bringt.
-
Zitat von Haljam
Kann das nur bestätigen: Habe erhebliche Probleme seit dem Update auf 2 gehabt vom kein Seitenaufruf mehr möglich über Einfrieren von Firefox, Abstürzen von Firefox wobei Neustart nicht möglich da naoch immer im Taskmanager bis hin zum totalen Runterfahren des Rechners (XP pro SP2). Nachdem alle Versuche wie Profil neu anlegen, neues Installieren (deutsche wie engl. Version) nichts gebracht haben habe ich heute die 1.5 wieder aufgespielt in der Hoffnung damit dieses Chaos hier zu beseitigen.
Hoffen wir das es was bringt.
Hi Haljam,
willkommen hier im Forum
Das was du schilderst hat zwar nix mit dem Problem des Threadstarters
zu tun, aber okayFür dich geht es besser hier weiter
:
An alle mit unbekannten Absturzproblemen bei Firefox 2.0
Wichtig : Thread bitte aufmerksam durchlesen !
-
Danke für den Hinweis. Im übrigen gehörten die weiter oben geschilderten Probleme auch zu meinen - aber sei es drum. Ach ja die 1.5 läuft stabil bisher..