folgendes problem

• ich denke ma das das ein kleines problem ist aber trotzdem ..
    also wenn ich eine webseite wo eine grafik/tabelle ganz am linken rand anschliesst hat man bei firefox einen kleinen freiraum dies ist natürlich nicht korrekt....gibt es dafür eine lösung wie zb.: plugin/script o.ä. ?

danke schon ma im voraus

• Keine sorge. Die Aussage ist sehr qulifiziert. Ich arbeite mit Mozilla schon seit 3 Jahren. Mozilla hat generell kein problem mit sowas. Hast du irgendwelche erweiterungen installiert? Evtl. inkompatible Themes? Link zum Testen?

Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (8. Juni 2004 um 21:39)

• Zitat von bugcatcher

Keine sorge. Die Aussage ist sehr qulifiziert. Ich arbeite mit Mozilla schon seit 3 Jahren. Mozilla hat generell kein problem mit sowas. Hast du irgendwelche erweiterungen installiert? Evtl. inkompatible Themes? Link zum Testen?

war ja auch nicht abwärtend gemeint

keine erweiterungen und keine themes bis jetzt...
    hier hast du ma den test link http://www.thingsfallapart.de

• Danke für die Antwort - ist korrekt eingestellt!

Aber Micro$chrott Windoof lässt grüssen.
    Nach reboot (XP Home/SP7523c) bevölkert sich auch dieses Forum plötzlich mit netten Buttons, Smilies etc. etc.

Nachdem ich nun IE und Outlook glücklich verlassen habe, wird mein nächstes Projekt wohl die Verabschiedung von Windoof sein.

Vermutlich ist Linux auch in fortgeschrittenem Alter noch erlernbar.

• Und dank der Crossplatform-Fähigkeit von Mozilla-Produkten, hast du gleich mal ein paar Produkte, die du beibehalten kannst.
    ; )

Aber auch das ist kein generells WinXP-Problem. Ich hab das ja auch nicht. ; )

• jo ich sach einfach ma danke