OPAC funktioniert nicht richtig?

• guten morgen..:)

hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit dem bibliothek-katalog opac?
    OPAC online.

mir ist grad aufgefallen, dass ich zwar recherchieren kann, aber die links zu den nächsten trefferseiten funktionieren nicht. wenn ich sie direkt anklicke passiert nichts, bei rechtsklick, öffnen im neuen tab, öffnet sich die gerade aktive trefferseite nochmal.

diesen threat hab ich zwar gesehen, keine suche im opac, er beschreibt aber leider nicht mein problem, das suchen funktioniert nämlich. nur der zugriff auf alle weiteren seiten nicht. vielleicht findet sich ja mal eben jemand, der das ausprobieren kann? das wäre prima... dann könnte man sich ja vielleicht nochmal an den hersteller wenden.

ich hab den fuchs 0.8, und die tabbrowser erweiterung, user agent switcher, adblock, show image und all in one gestures, und das auf win 98se.

einstweilen einen schönen tag

sevenki :)

• Hm, komisch, bei mir läuft das einwandfrei. Alle weiteren Trefferseiten lassen sich anzeigen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

Hm, komisch, bei mir läuft das einwandfrei. Alle weiteren Trefferseiten lassen sich anzeigen.

moin,
    jetzt geht es bei mir auch.
    es funktionierte im dezember als der erste thread aufgemacht wurde auch nicht.
    wahrscheinlich ist auf der seite inzwischen etwas geändert worden

• hmm,

danke erstmal für die tests...:)
    wenns bei euch beiden funktioniert, muss der fehler ja wahrscheinlich irgendwo bei mir liegen.
    allerdings, wenn ich über die element-eigenschaften die adresse des gewünschten links kopiere und in die adresszeile vom fuchs eingebe passiert genau das gleiche: die erste trefferseite wird wieder geladen.

kann es sein, dass der fehler irgendwo in der tbe liegt? hat vielleicht irgendwer ne idee?

lg, sevenki

edit: es scheint einfach so, als erkenne er die links nicht, er fängt auch gar nicht an, bei linksklick zu laden, einfach keine reaktion.. auf anderen seiten ist das allerdings kein problem.